Beratung für Hochsensible

sternentor-d-selbstsichSeit 15 Jahren berate ich Menschen in Einzelsitzungen und in Seminaren. Dabei ist mir bewusst geworden, dass fast alle Menschen, die zu mir kommen, sehr sensibel bis hochsensibel sind. Dies beruht auf dem „Gesetz der Anziehung“, denn wir ziehen immer die Menschen an, die uns ähnlich sind.

Da ich persönlich die ersten Jahrzehnte meines Lebens sehr unter meiner extremen Hochsensibilität gelitten habe, habe ich viel Zeit damit verbracht, diese Gabe, die anfangs ein Fluch war, zu studieren. Mittlerweile gibt es schon viele Studien, Forschungen, Bücher und Seminare zu diesem Thema und ich kann jeder HSP (hochsensiblen Person) empfehlen, sich zu informieren, um sich das Leben zu erleichtern.

Im Zuge meiner Recherchen zu einem Buch, das ich nun selber zu diesem Thema schreibe, habe ich viele Menschen interviewt und wichtige Erkenntnisse gesammelt. Diese geben ich nun in Form eines Beratungsgespräches für HSP weiter. Damit Du endlich wieder mehr Kraft und Selbstbewusstsein, mehr Freude und Genuss in Deinem Leben haben kannst. Als langjährige Beraterin habe ich viele Ideen, Inspirationen, Übungen und Techniken entwickelt, wie das Leben als HSP mehr Spaß machen kann. Im Beruf, im Alltag und in Beziehungen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem besonderen Lebensweg zu unterstützen!

Weiterlesen...