Das Potential-Gespräch

sternentor der achtsamkeitDu möchtest wissen, wer Du wirklich bist und welches Potential Du hast?

Als erfahrene Lebensberaterin und Seminarleiterin durfte ich schon hunderte von Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Mein Leben lang interessiere ich mich bereits für die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich habe geforscht, gelernt, Erkenntnisse gesammelt, Bücher darüber geschrieben und vielen Menschen helfen dürfen, ihr inneres Licht wieder zum Leuchten zu bringen.

Meine Aufgabe ist, Dir Deine inneren Schätze zu zeigen. Ich diene Dir als Spiegel Deiner Träume, Deiner Blockaden und Deiner schlummernden Möglichkeiten. Mit viel Verständnis, Lebenserfahrung, tiefem Mitgefühl und großer Empathie erfühle und erkenne ich Dein Potential und vermittle es Dir auf leicht verständliche und nachvollziehbare Weise.

Anhand dieser Analyse und Deiner aktuellen Themen kann ich Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine persönlichen Qualitäten erkennen und nutzen kannst, damit Du Deinen wahren Weg ganz klar und mit mehr Leichtigkeit und Freude gehen kannst.

Weiterlesen...