Beratung für Hochsensible

sternentor-d-selbstsichSeit 15 Jahren berate ich Menschen in Einzelsitzungen und in Seminaren. Dabei ist mir bewusst geworden, dass fast alle Menschen, die zu mir kommen, sehr sensibel bis hochsensibel sind. Dies beruht auf dem „Gesetz der Anziehung“, denn wir ziehen immer die Menschen an, die uns ähnlich sind.

Da ich persönlich die ersten Jahrzehnte meines Lebens sehr unter meiner extremen Hochsensibilität gelitten habe, habe ich viel Zeit damit verbracht, diese Gabe, die anfangs ein Fluch war, zu studieren. Mittlerweile gibt es schon viele Studien, Forschungen, Bücher und Seminare zu diesem Thema und ich kann jeder HSP (hochsensiblen Person) empfehlen, sich zu informieren, um sich das Leben zu erleichtern.

Im Zuge meiner Recherchen zu einem Buch, das ich nun selber zu diesem Thema schreibe, habe ich viele Menschen interviewt und wichtige Erkenntnisse gesammelt. Diese geben ich nun in Form eines Beratungsgespräches für HSP weiter. Damit Du endlich wieder mehr Kraft und Selbstbewusstsein, mehr Freude und Genuss in Deinem Leben haben kannst. Als langjährige Beraterin habe ich viele Ideen, Inspirationen, Übungen und Techniken entwickelt, wie das Leben als HSP mehr Spaß machen kann. Im Beruf, im Alltag und in Beziehungen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem besonderen Lebensweg zu unterstützen!

 

Vorgehensweise
Da ich derzeit auf Mallorca lebe, können wir uns zu einem Gespräch am Telefon oder per Skype verabreden. Wenn Du auf Mallorca bist, können wir gerne auch eine persönliche Beratung in meinem Wohn-Atelier oder im Garten machen. Vorab klären wir bestehende Fragen gern per eMail und vereinbaren dann auch einen Termin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energieausgleich
kb-ausgleich
Mein Stundensatz beträgt 120 Euro. Du bestimmst die Länge des Gespräches. Bevor das Gespräch stattfindet, erhalte ich eine Vorab-Überweisung von Dir.

Zahlungsbedingungen:
Der Energieausgleich erfolgt vorab per Überweisung oder PayPal

Zahlung per SEPA-Überweisung an Sonja von Staden:
Banco Sabadell - IBAN: ES 08 0081 1398 1400 0113 8515 - BIC: BSABESBB

Zahlung per PayPal an unsere PayPal Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

de-pp-logo-100px

Entgegenkommen
Wenn Du das Gefühl hast, dringend meine Arbeit in Anspruch nehmen zu wollen, Dir aber die finanziellen Möglichkeiten derzeit fehlen, bin ich in besonderen Fällen auch gern bereit, eine Ratenzahlung zu ermöglichen! Bitte spreche mich darauf an!

Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise inkl. MwSt.
Stand Mai 2017