Das Potential-Gespräch

sternentor der achtsamkeitDu möchtest wissen, wer Du wirklich bist und welches Potential Du hast?

Als erfahrene Lebensberaterin und Seminarleiterin durfte ich schon hunderte von Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Mein Leben lang interessiere ich mich bereits für die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich habe geforscht, gelernt, Erkenntnisse gesammelt, Bücher darüber geschrieben und vielen Menschen helfen dürfen, ihr inneres Licht wieder zum Leuchten zu bringen.

Meine Aufgabe ist, Dir Deine inneren Schätze zu zeigen. Ich diene Dir als Spiegel Deiner Träume, Deiner Blockaden und Deiner schlummernden Möglichkeiten. Mit viel Verständnis, Lebenserfahrung, tiefem Mitgefühl und großer Empathie erfühle und erkenne ich Dein Potential und vermittle es Dir auf leicht verständliche und nachvollziehbare Weise.

Anhand dieser Analyse und Deiner aktuellen Themen kann ich Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine persönlichen Qualitäten erkennen und nutzen kannst, damit Du Deinen wahren Weg ganz klar und mit mehr Leichtigkeit und Freude gehen kannst.


Das Potential-Gespräch zeigt Dir Dein wahres Wesen.

Du kannst das Potential-Gespräch nutzen für:

  • das Erkennen Deiner wahren Berufung
  • das Spüren Deines inneren Seelen-Diamanten
  • ein besseres Verständnis der Welt im Hinblick auf Deine Persönlichkeit
  • Deinen Umgang mit anderen Menschen & Liebesbeziehungen

Vorgehensweise
Da ich derzeit auf Mallorca lebe, können wir uns zu einem Gespräch am Telefon oder per Skype verabreden. Den Termin vereinbaren wir per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energieausgleich
Heiliges Kraftbild Lebe dein Potential
Ein Potential-Gespräch dauert 1,5 bis 2 Stunden. Als Energieausgleich bekomme ich 240,- €. Bevor das Gespräch stattfindet, erhalte ich eine Vorab-Überweisung von Dir.

Mein Extra-Service

Wenn Du eine schriftliche Zusammenfassung von mir möchtest - 1-2 DIN A4-Seiten - bekomme ich 120 Euro extra.

Du kannst das Gespräch gerne selber aufnehmen (z.B. mit Deinem Handy oder PC), um es Dir später in Ruhe anhören zu können. Solltest Du dies technisch nicht können, kann ich es gern für Dich übernehmen und Dir das Gespräch später als MP-3-Datei senden. Für diesen Dienst möchte ich gerne 60 Euro.

Zahlungsbedingungen:
Der Energieausgleich erfolgt vorab per Überweisung oder PayPal

Zahlung per SEPA-Überweisung an Sonja von Staden:
Banco Sabadell - IBAN: ES 08 0081 1398 1400 0113 8515 - BIC: BSABESBB

Zahlung per PayPal an unsere PayPal Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

de-pp-logo-100px

Entgegenkommen
Wenn Du das Gefühl hast, dringend meine Arbeit in Anspruch nehmen zu wollen, Dir aber die finanziellen Möglichkeiten derzeit fehlen, bin ich in besonderen Fällen auch gern bereit, eine Ratenzahlung zu ermöglichen! Bitte spreche mich darauf an!

Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Preise inkl. MwSt.
Stand Februar 2017

berichte

Hier findest Du ein paar liebevolle Kommentare zu den Potential-Gesprächen - zum besseren Verständnis, was dabei geschieht.