Potential-Gespräch: Berichte / Feedback

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach einem intensiven Potential-Gespräch ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten nachvollziehen können, was durch dieses Gespräch geschieht, hier ein paar Zitate:

Hallo, liebe Sonja
ja, ich habe alles gut verarbeitet. Jetzt ist für mich wirklich der Punkt meines Lebens gekommen, wo ich wieder handeln darf in meinem Sinne und meine Berufung leben darf. Ich erhalte zur Zeit immer mehr Wissen. Das Gespräch mit Dir war für mich sozusagen ein Abschluss und eine Bestätigung für das, was ich in mir fühle. Jetzt habe ich das ok sozusagen von den Engeln und kann loslegen. Ich hatte mich immer noch gebremst. Es kommt aber Schritt für Schritt und die Ideen kommen auch. Ich bin sehr froh und sehr dankbar dafür. Was mir im Gespräch total geholfen hat, war Deine Aussage, dass ich den "himmlischen Koffer an Handwerkszeug " mitbringe und ihn hier für die Menschen lebbar machen will und soll. Genauso ist es und genauso war es immer. Ich habe verstanden, warum ich mich so "außerirdisch" gefühlt habe, quasi wie ein himmlischer Außendienstmitarbeiter, der aber in einem Gebiet etwas aufbauen soll, was ihm völlig fremd ist. Und so habe ich erstmal alle Lebenssituationen am eigenen Leibe erfahren und spüren wollen, damit ich die Menschen verstehen kann, damit ich mitfühlen, mitreden kann. Und dann mit meinen himmlischen Instrumenten Heilung und Trost bringen kann. Es gibt in meinem Leben fast nichts mehr, was ich nicht selbst erlebt habe, nicht nur an der Oberfläche, sondern richtig tief und schmerzhaft, immer nahe am Überlebenslimit. Jetzt verstehe ich es.
Und ich verstehe auch, das das Bindemittel, das Bindeglied, das Verbindungsglied die Liebe ist. Das hat mir auch gefehlt. Denn ich habe die Angst bis zur Selbstaufgabe kennengelernt. Das hat mir gestern auch sehr geholfen, das ich jetzt weiss, wie ich wieder zur Liebe zurückkomme- über meinen Schutzengel. Diese Information fehlte mir.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Botschaften. Gerne bin ich auch für Dich einmal da, vielleicht ergibt sich da eine Gelegenheit, wer weiss. ...
ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Tag und himmlische Geschenke -
in Umarmung C.
Hallo liebe Sonja,
danke der Nachfrage. Ich musste erstmal alles Sacken lassen. ...Unser Gespräch habe ich als sehr angenehm und offen empfunden. Ich hatte nicht das Gefühl gedrängt oder „bedroht“ oder sonst wie angegriffen zu werden. Ich habe mich wohl gefühlt und habe es als echte Hilfe gesehen. Darüber hinaus war unser Gespräch trotzdem klar, konstruktiv und wohlwollend.
Es war eine Quelle an einer Menge Informationen. Ich werde mir die CD vornehmen und die wichtigsten Punkte heraus schreiben und diese versuchen auf zu arbeiten. Sollte ich Fragen habe oder das Gefühl nicht weiter zu kommen, werde ich mich gerne bei Dir melden.
...Ich danke Dir nochmals herzlichst für Deine Hilfe.
Alles Liebe K.