Feedback zur DVD "Einhörner - Vom Mythos zum Begleiter"  

Mit Diana Cooper, Melanie Missing, Sonja von Staden, Isabelle von Fallois, Pater Dr. Anselm Grün und Dr. Michaela Dane.

DVD Einhoerner 120

Mit 2 Std. Bonusmaterial von Melanie Missing und Sonja von Staden

Einhörner existieren seit Jahrtausenden im Bewusstsein der Menschen. Schon in der Höhlenmalerei tauchen sie auf und im alten Ägypten, seit dem frühen Mittelalter erscheinen sie auf Marienbildern. Sie finden sich im indischen Mythos wie in der persischen Schöpfungsgeschichte, werden archetypisch als Sinnbild für das »Selbst« des Menschen gewertet, und die moderne Wissenschaft schließt nicht mehr aus, dass es diese Fabelwesen einst wirklich gab. Immer wieder wird ihr Horn als Zutat für Zaubertränke gesehen – zuletzt in der Welt von Harry Potter.

Die Filmautorin und Regisseurin Renate Ingruber begibt sich auf Spurensuche. Sie spricht mit Menschen, die sich mit der christlichen und alchemistischen Bedeutung der Einhörner beschäftigt haben, und solchen, die sich von der Energie der Einhörner berührt fühlen. Ihr Film zeigt, was das im Leben dieser Menschen bewirkt hat.


Feedback zur DVD "Einhörner - Vom Mythos zum Begleiter"


Die Einhörner sind wieder da
Ich habe den Film gestern auf DVD gesehen. Er hat mich tief berührt und war sehr inspirierend (habe danach sofort ein Bild gemalt ).
Ich habe letztes Jahr begonnen mich wieder mehr mit diesen wundervollen Lichtwesen zu beschäftigen und bin sehr glücklich darüber dass so viele Menschen sie gerade dieses Jahr mehr in unser Bewusstsein bringen, da die Einhörner (mit den Engeln natürlich) einem dieses Jahr schon sehr "erleichtern" und einem helfen in einer hohen Schwingung zu bleiben.
Renate hat in diesem Film so viele wundervolle Botschaften und Eindrücke verarbeitet und somit einen grandiosen Film geschaffen der einem hilft sich noch mehr mit diesen wundervollen Lichtwesen zu verbinden (auch durch die Meditationen im Film) und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 21. Juni 2013


Reportage voll wundervoller Einhornenergie
Der Film von Renate Ingruber ist einer dieser ruhigen Filme, der nicht durch Effekte Aufmerksamkeit erheischt, sondern durch viele Informationen über die Einhörner und Interviews mit den derzeit bekanntesten Medien wie Diana Cooper, Isabelle von Fallois, Sonja Ariel von Staden, Melanie Missing und vielen anderen den Zuschauer bezaubert. Ein wundervoller Film. Wenn man sich achtsam darauf einlässt holt man sich die Einhornenergie spührbar nach Hause. Sehr berührend und sehr magisch!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 17. Juni 2013


Einhörner in unserem Leben 
Heute kam per Post die DVD "Einhörner - vom Mytos zum Begleiter". Ich habe sie gleich zusammen mit meiner Tochter angesehen und wir sind beide vollkommen begeistert! Ich bin sehr dankbar dafür, dass Renate Ingruber diese wundervollen Menschen aufgesucht, sich mit ihnen unterhalten und ihre Erlebnisse und Wissen festgehalten hat. Auf diese Weise bringt sie einem breiten Publikum diese besonderen und magische Wesen näher. Wir sind sehr gerührt.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 10. Juni 2013


Wunderbare DVD
Herzlichen Dank für die wunderbare DVD und die wunderschönen Einhornkarten. Die DVD hat mich zu Tränen gerührt - einfach traumhaft. Dankeschön!
Quelle: Persönliche E-Mail vom 9. Juni 2013 


Das große Glück 

Ich hatte das große Glück, den Film schon gesehen zu haben. Nichts desto Trotz freue ich mich auf die DVD, da mich einige Gedanken in Bezug auf Einhörner jetzt sehr beschäftigen und ich mich freue mir den Film in Ruhe noch ein, zwei, drei, ....mal an zu schauen. Sehr empfehlenswert!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 20. Mai 2013


Bestellen Sie jetzt die DVD "Einhörner - Vom Mythos zum Begleiter". 
Bestellen-30