Feedback zum Buch "Das Einhorn"

Das-Einhorn-Buch-120

Mit diesem Buch möchte Sonja Ariel von Staden den Leser umfassend über die Welt des Einhorns informieren. Dazu gibt sie einen Überblick über die Geschichte des Einhorns von den ersten schriftlichen Erwähnungen über die Entwicklung während der letzten zweieinhalb Jahrtausende bis hin zu seiner heutigen spirituellen Bedeutung.
Das Buch lädt den Leser dazu ein, die besondere Kraft und Weisheit zu spüren, die nur Einhörner den Menschen vermitteln können. Jeder kann ihre Energie und ihre intensiven Impulse nutzen, um sich selbst besser kennenzulernen und Schritt für Schritt in ein glückliches, liebevolles Leben zu gelangen. Sonja Ariel von Staden hat die Kraft und Weisheit des Einhorns in ihren Bildern eingefangen.

In diesem Bilder- und Praxisbuch gibt es dazu viele Botschaften und Übungen aus der Welt des Einhorns zum Träumen, Fühlen und Erleben.


Feedback zum Buch "Das Einhorn"


Top
Da ich Einhörner mag und an sie glaube,finde ich das Buch wunderschön!Interessant zu lesen und daran festzuhalten!Einfach klasse und weiterzuempfehlen!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 7. August 2014


Eines meiner besten Bücher...
Eines meiner besten Bücher... Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir. Allein durch dieses Buch bin ich dermaßen gewachsen, dass ich für mich in sogar relativ kurzer Zeit unmögliches möglich gemacht habe! Das Leben ist schön, es liegt in unserer Hand... ich habe mich für den leichten Weg entschieden :) Danke Sonja!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 28. Januar 2014


Begleiter der Neuen Zeit
Ich habe mir dieses Buch über Einhörner bestellt. Als ich eins im Traum gesehen habe, wollte ich mehr über sie erfahren. Die Autorin verbindet ihr künstlerisches Talent, die Einhörner in Bildern darzustellen, mit ihren sensorischen Fähigkeiten. Ein gelungenes Buch.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 10. Februar 2013


Sehr schöne Aufmachung mit vielen Bildern und Illustrationen
Das Buch war ein Geschenk für einen weiblichen Einhornfan. Die Aufmachung ist sehr schön und lädt dazu ein, sich das Buch näher anzusehen und zu lesen. Ich denke man muss jedoch ein sehr großer Einhornfan sein, um so begeistert zu sein, wie die Beschenkte. ­
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 28. September 2012


Eine Bereicherung
Ich bin erst vor kurzem über Sonja "gestolpert" und froh darüber, dass sich unsere Wege kreuzen. Ihre Art zu schreiben und ihre Bilder sind berührend, authentisch und von einer sanften Kraft, die nachwirkt. Sie unterscheiden sich wesentlich von den Arbeiten der "Grossen Alten Damen" (Diana Cooper, Doreen Virtue, ...), nicht so durchstrukturiert und professionell im Auftritt, nicht so verwässert und auf 99 Bücher verteilt (die man alle kaufen muss, um die gesamte Information zu erhalten). Sie sträubt sich, auf ein Podest gestellt zu werden, was sie für mich sehr menschlich und sympathisch macht. :-)
Dieses Buch hatte viele neue Anregungen für mich, ich habe sehr davon profitieren können. Danke Sonja!
Und über die Bilder eine Verbindung herzustellen, ist ganz leicht.
Ich empfehle dazu den Gebrauch der Karten...­
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 13. April 2012


bereicherung für das leben

"Endlich werden die Einhörner in unsere Wirklichkeit geholt. Durch dieses Buch habe ich erfahren, dass Einhörner mehr als Fabelwesen mit einem Horn auf der Stirn sind. Sie sind sowohl ein Teil der Menschheitsgeschichte als auch pure Energie, die voller Leichtigkeit um uns herumtanzt. Sonja Ariel von Staden zaubert mich durch ihre wunderschönen Bilder und Botschaften dieser Wesen in eine Welt voller neuer Freunde. Und die dazugehörigen Meditationen und Übungen halfen und helfen mir, dieses Gefühl der Liebe und Magie in meinen Alltag zu integrieren. Einfach eine Bereicherung für mein Leben!"
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 4. März 2012


Kunst & Seelenweisheiten in einem Band! 
Sonja Ariel von Staden ist eine spirituelle Künstlerin und Autorin, deren Bilder mein Herz berühren. Umso erfreuter war ich, dass sie nun auch ein Buch über Einhörner geschrieben hat. Hier möchte ich nun wiedergeben, wie es mir beim Lesen ergangen ist.... Der erste Teil des Buches widmet sich der historischen Sichtweise der Einhörner und spannt einen Bogen von Mesopotamien über Afrika bis hin nach Island, von der heidnischen bis zur christlichen Betrachtungsweise. Die Fakten sind gut recherchiert und spannend zu lesen, wenn gleich sie so gar nicht meinem spirituellen Empfinden von Einhörnern entsprechen. Ich glaube aber, dass gerade auch die historische Sichtweise durchaus bedeutsam ist, um vielen Menschen den Einstieg in diese Materie zu erleichtern.

Spätestens ab dem Teil, der die Einhörner als Lichtwesen beschreibt, war ich gefangen und berührt. Auf sehr einfühlsame und persönliche Weise erzählt uns die Autorin über ihre erste Begegnung mit einem Einhorn und wie sich ihr Leben daraufhin verändert hat. In weiterer Folge erfährt man, wie man sich selbst der Einhorn-Energie öffnen kann und Kontakt zu seinem persönlichen Einhorn aufnehmen kann. Die Übung dazu ist leicht zu visualisieren und einfach anzuwenden.

Das absolute Highlight dieses Buches beginnt für mich im dritten Teil - Die Bilderbotschaften und Weisheiten der Einhörner. Hier hat Sonja Ariel von Staden meiner Meinung nach ihr höchstes Potential gelebt und nicht nur einmalig schöne Einhornbilder gemalt, sondern zu jedem dieser Bilder eine Botschaft gechannelt, die ausführlich wiedergegeben und erklärt wird. Dazu gibt es dann meist auch noch die jeweils passende Übung / Meditation, damit man völlig in die Botschaft eintauchen kann. Ich habe hier Momente erlebt, die mein Herz tief berührt haben, die mir die Tränen übers Gesicht liefen ließen und die mich auf eine völlig neue Schwingungsebene gehoben haben. Ich bin erfüllt von einer tiefen Dankbarkeit, an diesem Ur-Wissen teilhaben zu dürfen und empfinde die Energie der Einhörner als leicht, zart, behutsam aber auch als überaus kräftig und stark.

Ich werde dieses Buch sicherlich auch bei meiner energetischen Arbeit verwenden, denn es ist viel mehr, als der Titel vermuten lässt. Es führt uns mit den gechannelten Botschaften heran an eine Sicht- und Denkweise, die uns in der Neuen Zeit optimal unterstützen kann und die so mancher spirituelle Lebensratgeber vermissen lässt. Die praktischen Übungen sind einfach anzuwenden und ich denke, dass sie - auch in Kombination mit dem geplanten Kartenset - vielen Menschen in der Zeit des Umbruchs eine Stütze und eine wertvolle Hilfe sein können!

Schließen möchte ich diese Rezension mit einem Zitat von Diana Cooper: "Die Engel arbeiten mit unserem Herzen, Einhörner mit unserer Seele!"
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 12. Februar 2012


Tief berührend und sorgfältig recherchiert

Tief berührendes und gleichzeitig gründlich recherchiertes Buch zum Thema Einhörner

Eins vorab: Dieses Buch möchte ich in meine Buchwand nicht missen, ebenso nicht das dazugehörige Kartendeck mit den wunderschönen, inspirierenden Zeichnungen und den dazugehörigen Deutungen, Erläuterungen und Übungen.

Wer die Sprache von SavS kennt, mag nach den ersten Seiten verwundert nochmal auf den Einband schauen, ob er sich nicht vergriffen hat. In einer sehr gründlichen, fast wissenschaftlich durchgeführten Recherche, beginnend im Altertum, wird die Enstehung der ' Faszination Einhorn' für die heutige Zeit dargestellt. Ich würde es begrüßen, die chronologisch und nach Themen aufbereitete Historie der Einhörner am Ende des Buches als Anhang und zur Abrundung des Themas zu finden, denn ich selbst habe mich dabei ertappt, wie ich immer mal wieder vorgeblättert habe, um zu schauen, ab wo der spirituelle Teil über die Einhörner beginnt.

Mit Beginn des Kapitels ' Einhörner als Lichtwesen ' wechselt der Sprachstil und auch die übertragene Energie des Buchs. Die Worte strahlen das aus, was mich bewogen hat, das Buch zu lesen: friedvolle, kräftige, erdige Energien und gleichzeitig spirituelle, tiefe Weisheit, ausgestrahlt von lichtvollen Wesen, welche sich denen zeigen und offenbaren, die noch nicht verlernt haben (oder es gerade neu entdecken), wie schön, weise und hochschwingend die Einhorn-Energien sind.

SavS zeigt uns, wie wir ganz praktisch den Kontakt herstellen können, das wir keine Angst haben müssen, die Einhörner zu rufen, denn deren oberstes Gebot lautet: die Natur, Mutter Erde und alle Bewohner der Erde zu schützen und einen friedvollen Umgang miteienander zu lehren. Ebenso sind sie jederzeit behilflich, die spirituelle Entwicklung jedes einzelnen in seinem persönlichen Spiel des Lebens zu unterstützen.

In einem weiteren Kapitel finden wir dann die aus der geistigen Welt an die Künstlerin und Autorin übermittelten Einhornbilder mit den entsprechenden Botschaften. Diese übermittelten Botschaften werden jeweils komplett, als auch in einer Kernessenz dargestellt, über die alleine man schon meditieren kann und die der eigtl. Aussage der Bilder (wie beim Kartendeck) entsprechen. Die Autorin bietet darüberhinaus Hilfestellung indem Sie eigene Erklärungen und Erläuterungen zur jeweiligen Einhornbotschaft anfügt.

Im Anschluß an fast alle Botschaften schafft SavS dann fast spielerisch den Übergang in den Alltag. Sie gibt uns, basierend auf eigenem Erleben, Hilfestellung für Meditationen, Visualisierungen und Übungen, mit denen auch der Leser, unabhängig von seiner bisherigen Lebenserfahrung und/oder Erfahrung mit Einhörnern etwas anfangen kann. Diese wunderschön geleiteten Übungen helfen uns, uns zu entwickeln, das Visualisieren und Wünschen zu lernen, uns zu entspannen, Verstrickungen zu lösen, achtsam mit uns selbst und anderen umzugehen und vieles mehr.

Wirklich zu empfehlen in diesem Zusammenhang ist der Tip mit dem Lebensbuch, in dem wir unseren spirituellen Weg und alle damit verbundenen Dinge festhalten können. Je öfter wir uns den Übungen hingeben, desto mehr wächst unsere Schöpferkraft und das Bewusstsein, mit allem verbunden zu sein, was ist.

Schließen möchte ich mit einem gekürzten Zitat aus dem Buch:

Die Engel sind an deiner Seite, um dich mit der Schöpferquelle zu verbinden,
die Delphine sind Vermittler der uralten Weisheit der Meere, wo das Leben begann,
Die Einhörner sind Hüter und Beschützer der Erde, sie zeigen dir wie herrlich das Leben sein kann.

Mein TIP: kaufen 'lesen 'genießen - anwenden... und wachsen
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 24. November 2011

 

Bestellen Sie jetzt das Buch "Das Einhorn".
Bestellen-30