Feedback zum Buch "Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle"

umschlag-buch-120-05-11

Sternentore bringen in den Menschen, die offen für Wunder sind, die Verbindung zur Quelle wieder in Schwingung. Oft spüren diese Menschen intuitiv, welches Sternentor für sie wichtig und richtig ist und die Antworten fließen. Wenn sie für einen Kontakt bereit sind, kann sich die Seele sofort wieder mit ihrem Ursprung verbinden. Die Botschaft der Quelle dringt tief ins Herz der Betrachter und erfüllt sie mit Energie, Gnade, Demut und essenziellem Wissen. Sternentore verbinden die Menschen Schritt für Schritt mit ihrer tiefsten Weisheit.

 

 

Feedback zum Buch "Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle"


Sehr hoch schwingend!
Ich lasse mich immer leiten von der Energie der Karten. Diese Karten von Sonja Ariel von Staden sind nicht nur wunderschön und mit Liebe gestaltet, sondern ihre Energie ist für mich außergewöhnlich hoch schwingend. Auch das Begleitbuch (das aus meiner Sicht notwendig ist) hat mich überzeugt. Für mich spricht aus diesen Texten nicht ein Mensch, sondern ein Lichtwesen. Die erklärenden Texte zu den Karten enthalten einen kurzen gechannelten Teil. Doch auch der umfangreiche restliche Text (pro Karte mehrere Seiten) stammt für mich aus einer Lichtquelle. Es fühlt sich alles sehr weise und lichtvoll an. Danke Sonja! Ich werde diese Karten ab nun in meinen regelmäßigen Readings für Dualseelen mit einbeziehen.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 30. Dezember 2013


Einfach wunderschön!

Der Autorin Sonja Ariel ist es hier auf ganz besondere Art gelungen, die Herzen zu öffnen. Die Bilder sind sehr besonders ...
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom
26. September 2013

Eine wunderschöne Fibel fürs Leben
mit grandiosen Bildern die das Herz und die Seele jedes Mal sehr liebevoll und intensiv berühren. Dazu die vielen unterschiedlichen inspirierenden Botschaften, Erkenntnisse und Affirmationsanleitungen. Ein wunderschönes Begleitbuch, um Energie, Freude und Glück zu schöpfen. Hier wird Schöpferkraft lebendig und das Licht der Liebe lächelt unaufhörlich. Danke für diesen wunderbaren und vielfältigen Schöpferausdruck des Herzens.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom
23. März 2011

Wunderbar inspirierend
Sonja von Staden malt wunderschöne Bilder, nun hat sie auch ein ebenso schönes Buch geschrieben. Die darin enthaltenen Übungen, inspiriert aus der geistigen Welt, helfen dem Menschen im Alltag, den Kontakt zu sich, zum Leben und zu seiner Quelle zu erhalten. Übungen der Heilung, der Liebe, der Fülle. Jeder wird in diesem Buch eine Übung für sich finden können, die in diesem Augenblick wichtig und richtig für ihn ist. Das Buch ist klar aufgebaut, in jedem Kapitel gibt es eine Botschaft aus den höheren Sphären, danach die Bedeutung der Botschaft für mich und anschließend eine Affirmation oder Übung. Ich persönlich habe es im Allgemeinen nicht so mit Affirmationen, weil sie versuchen, über den Kopf das Herz zu erreichen. Die Affirmationen in dem Buch Sternentore aber heben sich von den sonst üblichen Suggestionen ab. Das Herz spürt die Botschaft bereits beim Lesen der Sätze. Nun gilt es, diese Botschaft in sich zu bewahren. Ein Buch, das man immer wieder gerne aufschlägt. Dabei stelle ich fest, dass die Seite, die ich gerade geöffnet habe, in diesem Moment richtungsweisend für mich ist.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 28. Februar 2011


Tore in die Stille

Diese Sternentore sind Tore zu einer neuen Welt. Die edlen farbenfrohen Gemälde mit der stillen Mitte haben mich sehr berührt. Jedes Tor sieht anders aus, jedes Tor spiegelt das Leben ein wenig anders. Und in jedem Bild ist die Stille in der Mitte zu erfahren. Sonja Ariel von Staden hat es in diesem Kunst-Buch geschafft, das Unmögliche möglich zu machen: Stille wird sichtbar und anfassbar. Die Tore selbst spiegeln die Schönheit des Lebens und die Lebensfreude wider, immer mit dem stillen Zentrum, das mich fast wie einsaugt. Die Begleittexte sind inspirierend und erhebend. Ein Buch für alle, die eine künstlerische Ansicht des Lebens genießen wollen. Ich kann es nur empfehlen, sich tiefer auf diese meditative Kunst einzulassen.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 18. Dezember 2010


Danke
Liebe Sonja, in Gelsenkirchen haben wir dein allerletztes Buch ***Sternentore*** ergattert und die Karten dazu auch gleich mitgenommen. Zuhause angekommen haben wir natürlich gleich darin gelesen und auch Karten gezogen. Wir finden Buch und Karten wunderschön mit den herrlichen Farben und allen Texten. Fantastisch !!! In unserer Sammlung einfach eine Bereicherung. Tausend Dank dafür. HerzLicht sendet dir HeCo
Quelle: Sternentore Gästebuch vom 04. November 2010


Sehr schön und großartig...

Also wer die Karten hat, für den ist dieses Buch ein absolutes MUSS! Sind die Karten schon sehr intensiv und treffend, das Buch ergänzt und erweitert die Informationen um vieles. Affirmationen, gechannelte Botschaften, Übungen und mehr machen dies zu einem echten Gewinn! Ich kann es aus tiefster Überzeugung empfehlen! Da Weihnachten naht... ein schönes Geschenk für sich selbst oder für gute und liebe Menschen die einem wichtig sind...
Viel Freude und lichtvolle Erkenntnisse damit wünsche ich euch!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom
14. Oktober 2010


Sehr empfehlenswert!
Ich habe Buch und Kartenset zusammen gekauft und kann dies nur empfehlen. Buch und Karten ergänzen sich wirklich gut miteinander. Frau von Staden schafft es mit Ihren Worten und Bildern, mich eintauchen zu lassen in die Welt der Spiritualität. Gerade für mich als Einsteiger war es gut verständlich geschrieben. Das Kartenset bietet die nötige Freude am Tag. Man kommt nicht umher, auch im Buch nachzulesen was die Karte einem sagen möchte. Das gesamte Layout ist eine reine Farbenfreude fürs Auge. Auch innen ist jede Seite bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach voll erfüllt.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 15. September 2010

 
Sehr darauf gewartet, endlich da!

Ich kenne die Sternentore schon seit 2008 als Lamicards und nutze sie sehr gerne und viel. Auch für meine Arbeit mit den Klienten nehme ich die Karten häufig. Das Buch bzw. das Set habe ich sehnsüchtig erwartet. Das Duo ist sehr schön gestaltet und das Buch hat ein schönes Format. Die Bilder der Sternentore laden förmlich ein, darin zu versinken. Sie sind hilfreich, um in die eigene Tiefe zu gehen. Die Übungen sind praktisch und gut umzusetzen. Die Botschaft der einzelnen Sternentore bringt das jeweilige Thema sehr gut auf den Punkt, sodass auch Menschen, die sich nicht mit Spiritualität beschäftigen, davon angesprochen werden. Das Buch ist ganzheitlich, fürs Auge, für die Seele und für den Geist. Es ist sehr bodenständig, auch wenn der Titel vielleicht anderes vermuten lässt. Ich spüre im ganzen Buch die tiefe Verbundenheit und Liebe der Künstlerin und Autorin zu ihrer Arbeit und den Menschen.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 9. September 2010


Wunder.voll - voller Wunder

Ich konnte den Tag, an dem das Buch zu Sonja's Sternentoren erschienen ist, kaum erwarten. Und dann kamen Buch und Karten endlich zu mir. Ich war voller Freude, schon alleine das Betrachten des Buches ist eine richtige Wohltat. Tolles Format, Design und es duftet zudem noch so richtig gut! Tja und das Allerwichtigste: die Sternentore selbst sind einfach superschön und sehr heilsam!
Die Sternentore haben eine wunderbare Wirkung, sie zu Betrachten, ist, als würde man ins Licht gehen. Gerne ziehe ich mir eine Karte oder schlage spontan das Buch auf ... das jeweilige Sternentor ist immer "das Richtige".
Für mich ist das Set von Sonja eine wunderbare und sinnvolle Ergänzung zu meinen Engel- und Meistersymbolen, ich liebe es mit ihnen zu "arbeiten" und durch sie/mit ihnen so manches ins Positive transformieren zu können. Einfach nur danke für dieses Meisterwerk, das schon jetzt eine/-s meiner Lieblingsbücher und -karten sind.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 8. September 2010


Bestellen Sie jetzt das Buch "Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle".
Bestellen-30