Feedback zur CD "Die Kraft der Sternentore"

Selbstliebe - Selbstvertrauen - Selbstwert

die-kraft-der-sternentore-cd-120

Mit Worten und Klängen der Sternentore hin zu Energie, Frieden und Glück.
Diese CD bietet zu den drei Basis-Sternentoren "Selbstliebe" - "Selbstvertrauen" - "Selbstwert" wundervolle, intuitive Klänge, die vom spirituellen Musiker Namakua gespielt werden. Zu jedem Sternentor spricht die Autorin und Malerin Sonja Ariel von Staden jeweils eine intensive Botschaft sowie eine tiefe, liebevolle Meditation. Auf diese Weise kann der Hörer sich entspannt auf die Kraft dieser Botschaften einlassen.

 

Feedback zur CD "Die Kraft der Sternentore"


beruhigend, wahr, lehrreich!
Es hilft mir?! Ich mag die fliessende, leichte Musik,
Ich mag mehr Sonjas beruhigende Stimme, Und ich mag am meissten die wahren, ermutigenden Aussagen! Ich empfinde es als sehr hilfreich, denn andere Menschen wirklich und ehrlich zu lieben funktioniert nur, wenn ich mich selber akzeptieren und lieben kann! Nicht Immer leicht! Die CD ist problemlos in allen Momenten zu hören, leicht verständlich und angenehm. Empfehlenswert!!!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 22. September 2011

Sonja's Sternentore
Wundervolle Musik mit der Untermalung einer einfühlsamen Stimme die jeden zum Träumen und Verweilen in der "Anderswelt" einlädt! Danke dafür liebe Sonja Ariel von Staden!
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 15. September 2011


Bestellen Sie jetzt die CD "Die Kraft der Sternentore".
Bestellen-30