Zurück zur Kategorie
Das Sternentor der Stabilität September 2016 - 80 x 80 cm - 8.000,- €
 

Das Sternentor der Stabilität

Die Botschaft:
Leben wächst, strahlt und leuchtet! Leben möchte sich ausdehnen, verankern und trotzdem flexibel sein. Die ganze Natur der Erde beruht auf Stabilität und Flexibilität. Das menschliche Sein ist ein Teil der Natur - ursprünglich. Auch für einen Menschen bedeutet Wohlgefühl im Leben das tiefe Verwurzeln im Sein und auf dem Planeten Erde. Je mehr Du Dich in Deinem Sein wohlfühlst, desto stabiler bist Du. Je mehr Du die Liebe der Quelle in Dir fühlst, desto mehr leuchtest Du.

Dein Licht strebt nach Expansion, während Dein Herz immer wieder Ruhe sucht, um stabil zu sein. Deine Gefühle können in die ganze Welt hinaus wandern, doch richtig stabil bist Du, wenn Du immer wieder zuerst Dich selbst fühlst. Deine Gedanken rotieren ebenfalls die ganze Zeit, doch ist es heilsam, sie immer wieder neu zu fokussieren. Auf das, was Du wirklich willst und brauchst.
Stabilität bedeutet Kraft, Klarheit und Weisheit. All dies findest Du in Dir. Verwurzele Dich in Deinem menschlichen Sein auf Erden und bleibe im Geiste und im Herzen immer verbunden mit der Quelle allen Lebens. Fühle Dein Licht und Deine innere Stärke - Deinen inneren Ruhepol. Dann bist Du stabil - egal, was für Stürme Dir das Leben schickt.

© In Liebe empfangen und gemalt von Sonja Ariel von Staden – September 2016 - www.sternentore.de

 

Originalbild Acryl auf Leinwand - 80 x 80 cm: EUR 8000,-

Bei Interesse können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail senden.


Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke, Poster und Kissen
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.

Bestellen-30