Zurück zur Kategorie
Das Sternentor des Todes Juli 2014 - 50 x 50 cm - 6.000,- €
 

Das Sternentor des Todes -
mit der Energie des Alles und Nichts

Die Botschaft:
Ich liebe Dich, Dein Tod.
Wir sind immer eins - das Leben und der Tod. In dieser Welt der Polarität gäbe es keine Erfahrung für Deine Seele, wenn es kein Ende gäbe. Doch es gibt weder ein Ende noch einen Anfang jenseits dieser irdischen Illusion. Nur, wenn Du den Tod kennst und spürst, kannst Du das Leben vollends genießen. Durch die Angst vor der Endlichkeit hast Du den Ansporn, jeden Tag das Allerbeste aus Dir selbst und all den Minuten und Stunden zu gewinnen, in die Du Dein Leben einteilst.
Ich, der Tod, die Leere, das Alles, möchte Dir mitteilen, dass ich stets allgegenwärtig bin. Als treuer Freund, als liebevoller Begleiter, als Trost. Ich schüre liebevoll das Feuer des Lebens mit dem Hauch der Schöpferquelle. Die Ewigkeit wird überschaubar, wenn es für Dich als Mensch ein Ende gibt. Du kannst dadurch auf ein Ziel hin steuern, kannst Deine Gaben entfalten und Dich mit Mut und Kraft wieder zu dem entwickeln, was Du einst warst und immer sein wirst: eine unsterbliche Seele, vollkommen und eins mit allem.
Als Menschheit werdet Ihr Eure wahre Blüte erreichen, wenn Ihr die Angst vor mir verliert und jeden Moment Eures Daseins mit Weisheit, Freude und Liebe füllt. Dann werde ich wieder ein bewusster, steter Begleiter sein, dessen Anwesenheit Euer Sein mit Sinn erfüllt.
Erfreut Euch an Euch selbst, diesem einzigartigen Leben und dem Planeten, dessen Staub Euch geboren hat, damit Euer göttlicher Seelenfunken lebendig wandeln kann zwischen den Sternen.

© Mit großem Respekt, Verstehen und Liebe empfangen von Sonja Ariel von Staden im Juli 2014 - www.sternentore.de

 

Originalbild Acryl auf Leinwand 50 x 50 cm: EUR 6000,-

Bei Interesse können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail senden.


Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.

Bestellen-30