Zurück zur Kategorie
Das Sternentor \"Vertrauen ins Leben\" März 2015 - Schweiz
 

Das Sternentor "Vertrauen ins Leben"

Die Botschaft:
In jedem Leben gibt es Meilensteine. Ein wichtiger Meilenstein ist die Erkenntnis, dass alles, was Dir geschieht, zu Deinen Diensten ist. Es dient Dir mit Liebe und Hingabe, fördert und nährt Dich. Das Leben übt mit Dir, dehnt Deine Kräfte aus, bis Deine Flügel die Welt umspannen. Das Leben ist in Dir, wirkt durch Dich, ist göttlich und ewig.
Ich bin das Leben, das Sein, das Ewige - die Quelle. Du bist ewig und frei, golden und leuchtend. Trau Dir zu, dass Du mein Licht auf diese Welt bringst - einfach, indem Du lächelst, lebst, bist. Indem Du lernst, Dich zu fühlen und zu lieben. Indem Du Dein Herz weit öffnest für die Geschenke, die das Leben Dir zu Füssen legt.
Vertraue der göttlichen Kraft in Dir, der göttlichen Stimme in Dir, die Dich wissen lässt, dass Du immer geliebt wirst. Alle irdischen und himmlischen Mächte schützen und unterstützen Dich. Fühle es. Jeden einzelnen Tag Deines kostbaren Lebens.

© Mit großer Liebe und Freude empfangen und gemalt von Sonja Ariel von Staden - März 2015 - Ibiza - www.sternentore.de

 

Originalbild Acryl auf Leinwand 70 x 70 cm: verkauft/Schweiz

 

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke, Poster und Kissen
im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.

Bestellen-30


Detail-1-ViL

 

Detail-2-ViL