Ausstellungs-Archiv

Tag der offenen Tür in Sonjas Engelzentrum am 1. Dezember 2007

Willkommen in meinem Wohn-/Galerie- und Seminarraum! Mein Kater Shima genießt volle Aufmerksamkeit.
Das Atelier wie immer voller Bilder - und diesmal auch offen für meine Gäste. Gemütliches Beisammensitzen und Stöbern im kleinen Weihnachtsmarkt.
Die Küche ist der Mittelpunkt - in gemütlicher Runde plaudern, essen und trinken... Gespräche unter den Sternentoren.
Meine supersüßen Verwandten: Neffe Yannis und Nichte Lenya! Sandra macht eine kleine Pause - sie stellte ihre Seelen-Arbeit vor: www.familienberatung-start.de
Marion versprühte ihre liebevolle Energie und stellte ihre Lichtarbeit vor: www.reiki-for-everyone.de Und wieder ein schönes Bild in der Küche!
Meine Mutter lässt sich alles genau erklären - im großen Flur präsentierten sich Sandra, Marion und Elinor mit ihren schönen und wertvollen Arbeiten. Elinors wunderbare Mosaikkunst (www.mosaik-visionen.de).
Leuchtende Energie macht allen Spaß. Der hintere Flur mit seinen Schätzen.
Die Eingangsveranda erstrahlte in voller Pracht! Zum Abschluss ein Interview für Radio “Runde Hamm”, das am 2. Weihnachtstag gesendet wurde! Spannende Sache!