sternentor-ee-chamuel

Engelbotschaft für Dezember 2012:
Erblühen

 

 

 

Engelbotschaft für Dezember 2012:
Erblühen

 

Geliebte Seele!
Du hast viel über dich erfahren in den letzten Wochen, Monaten und Jahren. Du hast viele Dinge kennengelernt, die deinen persönlichen Horizont enorm erweitert haben. Altes Wissen hat sich neu geformt, alte Dramen tauchten auf, um endlich befreit zu werden.
Du hast erkannt, dass du viel mehr bist als ein funktionierender Organismus. Du kannst so viel mehr, als du bis jetzt überhaupt erahnen kannst.
Es ist Zeit.
Aus dem kleinen, müden Ich, das sich verzweifelt in der Welt zu behaupten versucht, kann nun ein Bewusstsein erwachen, das größer ist als du es dir vorstellen kannst.

Langsam beginnst du zu verstehen, dass es keine Grenzen gibt. Nur das Ego setzt Grenzen. Es hält die Welt für dich in einem überschaubaren Rahmen, damit du das Gefühl von Sicherheit erfahren kannst. Es erhält die Illusion der Trennung, um dich langsam wieder auf die große Erfahrung der Einheit vorzubereiten.
Immer mehr Menschen auf der Erde spüren wieder das Verbindende hinter dem Trennenden. Das Licht hinter dem Schatten. Die Erlösung von der Illusion. Sie ist zum Greifen nah. Sie will endlich Realität werden.

Du kannst dich nun darauf vorbereiten, vollends zu dem göttlichen Wesen zu erblühen, das du immer schon bist. Du kannst dein Bewusstsein neu ausrichten, indem du deine Gedanken lenkst. Was auch immer du dir vorstellst, zeigt dir Licht und Schatten deines Egos. Auch dein Ego hat Licht in sich, denn es ist die Verbindung zwischen Illusion und Schöpferquelle. Bitte dein Ego, mit dir zu wachsen. Bitte deinen Verstand, die Grenzen frei zu geben und aufzulösen. Beide haben dir immer schon geholfen, selbst wenn du etwas anderes geglaubt hast. Gib ihnen nun neue Aufgaben, damit sie dich auf dem Weg in das neue Zeitalter, die neue Dimension unterstützen können.

Sternentor von Erzengel Chamuel
Die Knospe möchte erblühen. Das ist ihre Bestimmung.

Deine Seele möchte wachsen. Das ist deine Bestimmung.

Du bist größer, schöner und längst weiter als du immer noch vermutest. Du hast perfekt gelernt, dich klein zu machen, anzupassen.

Wir sind jetzt bei dir um dir zu helfen, deine wahre Form anzunehmen. Damit du all deine Gaben, Talente und Möglichkeiten nutzen kannst. Damit du wahre Freude in diesem Körper, in diesem Leben erfahren kannst.



Du bist die Knospe, die frei entscheiden kann, zu erblühen.
Die Sonne berührt dich und schenkt dir Kraft. Die Liebe berührt dich und öffnet dein Herz. Die ganze Schöpfung möchte dir helfen, dich zu entfalten. Sei bereit. Gib uns ein Zeichen. Sammle deinen Mut und erlaube dir, über dich selbst hinaus zu wachsen.
Erblühe zu der wundervollen Blüte, deren süßer Duft die Welt erfüllt und sie zu Frieden und Harmonie inspiriert.

Alles beginnt bei dir.
Das neue Zeitalter ist eine Entscheidung jeder einzelnen Seele. Ihr alle entscheidet euch zuerst für euch selbst, dann für die Welt, in der ihr lebt.

Fühle, was wirklich wichtig ist für dich - und lebe es.
Blühe auf. Das ist deine Bestimmung in diesem Leben.

Mit Liebe und großer Freude empfangen am 27. November 2012 auf Ibiza von Sonja Ariel von Staden