essenz der liebe


Engelbotschaft für Januar 2012: Freundschaft

 

 

 

Engelbotschaft für Januar 2012: Freundschaft

essenz der liebe


Geliebte Seele!

Das, was kommt, braucht all Dein Bewusstsein, all Deine Aufmerksamkeit.
Die Saat ist gelegt und wird nun aufgehen. Deine Träume, Deine Gedanken, Deine schöpferischen Tätigkeiten bekommen Substanz. Viel schneller, als Du es Dir manchmal vorstellen kannst.
Das neue Jahr beginnt mit einem erneuten Aufbruch. Etwas Besonderes bricht auf. Als würde ein leuchtender Sonnenstrahl durch eine dicke Gewitterwolkenschicht dringen, um das Land zu erhellen. Dieser Sonnenstrahl berührt Dich. Er dringt tief in Dein Herz und bringt die letzten Schichten Eis zum Schmelzen. Er schmelzt die letzten Ketten herunter, die Dich an Deine Vergangenheit binden. Er durchstrahlt Deinen Herzraum und fegt die letzten Rest Dunkelheit und Schmerz hinfort, die Dich dort in ihrem traurigen Bann gehalten haben.
Zeit der Sonne. Zeit der Erleuchtung. Zeit der Liebe.

Dein Herz wünscht sich in dieser Phase der Transformation nun Unterstützung. Es wünscht sich einen liebevollen Kreis von Menschen, die mit Dir gemeinsam das Licht feiern. Die mit Dir gemeinsam das neue Zeitalter willkommen heißen und es voller Freude begrüßen.
Sammle Menschen um Dich herum, die mit Dir zusammen einen heiligen, heilenden Kreis der Freundschaft und Liebe bilden. Genießt die Energie der Geborgenheit und Sicherheit, die so eine Verbindung erschafft. Lange genug hat jeder Einzelne für sich gekämpft und musste der Dunkelheit allein begegnen. Freundschaften bekommen nun eine neue Bedeutung, die vor langer Zeit schon einmal gültig war:
Heilige Bande knüpfen ein Netz aus Liebe, das sich leuchtend über die Welt legt und alle Substanz mit Freude durchdringt. Das Netzwerk aus Freundschaft und Liebe berührt auch diejenigen, die noch voller Angst sind. Sie haben dadurch die Gelegenheit, ebenfalls ihr Herz zu öffnen und sich in das Netz aus wundervoller Energie einzufügen.

Nun kann es auch sein, dass Du spürst, dass sich alte Freundschaften lösen. Du bemerkst, dass Du mit manchem Menschen nicht mehr die gleiche Sprache sprichst. Höre nun auf Dein Herz. Löse tief in Dir die Verbindung voller Liebe und Achtsamkeit auf. Du allein entscheidest, was Dir gut tut. Und Du darfst und musst in dieser neuen Zeit gut für Dich sorgen, damit Du stabil und kraftvoll bleibst.
Spüre aufmerksam in Dich hinein, welche Menschen Du in Deinem eigenen heiligen Kreis willkommen heißen möchtest, und welche Menschen Du ziehen lassen willst. Wenn sich Bindungen lösen, kann dies auch einen Neuanfang bedeuten. Alles kann sich jederzeit neu finden. Jeder Mensch hat zu jeder Zeit die Gelegenheit, sich zu öffnen und dem Licht zuzuwenden. Gib diejenigen frei, die einen anderen Weg als Du gewählt haben. Damit behindert und blockiert Ihr Euch nicht mehr gegenseitig und bekommt eine neue, frische Dynamik. Wünsche den Menschen, die Dich eine Weile in Deinem Leben begleitet haben, das Beste. Segne sie. Sie sind wie Du leuchtende Seelen, die ihren eigenen Plan haben.

Fühle Dich in Deinen heiligen, heilenden Kreis Deiner Freunde hinein. Vielleicht gestaltest Du sogar ein Bild mit Deinen Freunden, damit Du wahrhaftig sehen kannst, was für kostbare, liebenswerte Menschen an Deiner Seite sind. Damit Du diesem himmlischen Netzwerk aus wundervollen Seelen jeden Tag Liebe und Freude senden kannst, auf das die Energie Euch alle in glückliche Zeiten führt.

Du hast es verdient, in einem wunderbaren, harmonischen Kreis aus Menschen ein glückliches, beschütztes Leben zu führen. Die neue Zeit macht Wunder noch leichter möglich. Mit treuen, liebevollen Freunden an Deiner Seite ist ALLES möglich!

In Liebe und mit Freude empfangen von Sonja Ariel von Staden am 27.12.2011


Die Engelbotschaft für Januar 2012 finden Sie auch als Videobotschaft im Link! ==>