wunder-erleben

Engelbotschaft für September und Oktober 2015:
Wunder erleben - statt nur davon zu träumen!

 




Engelbotschaft für September und Oktober 2015:
Wunder erleben - statt nur davon zu träumen!

Geliebte Seele!
Was bedeutet für Dich ein Wunder?
Meistens bringt Ihr Menschen Wunder mit einem Ereignis in Verbindung. Ihr sagt dann: „Wenn DAS passiert, dann ist es ein Wunder!“ Als hättet Ihr mit diesem Ereignis nichts zu tun. Doch das ist ganz entschieden der Fall!
Es mag sein, dass Du Dir einfach im Moment nicht vorstellen kannst, dass etwas Bestimmtes wirklich passiert. Wenn Du jedoch einen anderen Menschen fragst, ob er es für möglich hält, lächelt er vielleicht nur und nickt.
Ein Wunder ist etwas, das für Dich anscheinend unmöglich ist. Dabei ist auf dieser schönen Erde ALLES möglich. Wenn Du an Dich und Dein Leben glaubst. Wenn Du darauf vertraust, dass Du es verdient hast, auch Unmögliches zu erleben.

In diesen Tagen wird alles scheinbar immer schneller wahr. Denn so viele Menschen auf diesem Planeten entdecken endlich ihre ureigene Schöpferkraft. Sie erkennen, dass im Grunde für alle Menschen genug auf dieser Erde vorhanden ist. Doch ergreifen die Wenigsten die Initiative und sorgen gut für sich und ihre Umwelt.

Du kannst es ändern. Du kannst aufstehen und losgehen. Du kannst Deine Ziele entwickeln und Schritt für Schritt in die Tat umsetzen, wenn Du an Dich und Dein Glück glaubst. Du kannst Dich - begleitet von himmlischen und irdischen Helfern - über alle Blockaden und Hindernisse hinweg setzen, denn Du hast die Macht dazu.
Ein Mensch, der an Wunder glaubt und darauf vertraut, dass die tiefsten Herzenwünsche in Erfüllung gehen können, kann im wahrste Sinne Berge versetzen.

Wie findest Du diese Kraft in Dir?
Wir möchten Dir helfen.

wunder-erlebenDie Wunder-Meditation
Nimm Dir Zeit für Dich. Setze oder lege Dich an einen Ort, der Dir Stille und Frieden schenkt. Schließe die Augen und verbinde Dich vollkommen bewusst mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Atme ganz tief ein und aus. Das bist DU. Mit DIR fängt alles an. Auch ein Wunder.
Jetzt verbinde Dich bewusst mit Mutter Erde. Fühle die Verbindung zu ihrem großen Erdenherzen und spüre es unter Deinen Füßen schlagen. Danke ihr dafür, dass sie Dich trägt und nährt.
Dann verbinde Dich mit dem Himmel und Deiner Ursprungsquelle. Auch sie nährt Dich mit Liebe und Energie. Danke ihr dafür.
Jetzt bist Du mit Dir selbst und allem verbunden, was Dich umgibt. Nun spüre uns Engel. Allen voran die Schutzengelkraft, die Deine Seele immer begleitet und Dir in jedem Abenteuer hilft. Sie beschenkt Dich reichlich mit bedingungsloser Liebe und Schutz. Sie umgibt Dich wie eine goldene Aura und nährt Dein Herz.

Jetzt fühle in Dein Herz. So intensiv, wie es Dir möglich ist. Was findest Du darin? Lass von Deinem Schutzengel alles voller Liebe entfernen, was sich traurig, wütend oder einfach dunkel anfühlt. Dann beobachte, was bleibt.
Welche Träume wohnen noch in Dir, die Du so sehr liebst und die in Deinem Verständnis des Lebens keinen Platz haben. Von denen Du denkst, dass Du sie nicht verdient hast und die Du Dir nicht erlaubst.
Diese Träume sind wie kleine Kinder, die eingesperrt im Dunkeln sitzen, obwohl sie viel lieber im Licht der Sonne tanzen und wachsen möchten!

Befreie Deine Träume!

Nimm den wichtigsten Traum, der am lautesten ruft. Frage ihn, was Du tun kannst, damit er wahr werden kann. Erlaube Dir, dass dieses Wunder geschieht und Du endlich erleben kannst, was wahres Glück ist.

Gib diesem Traum die Gelegenheit, seine wahre Kraft zu entfalten. Wie ein Film, der vor Deinem inneren Auge abläuft. Beobachte nur, was sich in Dir zeigt und erkenne, was die kommenden Schritte sind, die Du tun kannst, um Dein wahres Wunder zu erleben.
In Dir ist alles, was es dazu braucht.
Stell Dir diesen Traum so vor, als wäre er schon Wirklichkeit. Fühle, atme, rieche, schmecke, tanze, sei glücklich und befreie die Energie!
Lass sie vor Deinem inneren Auge wahr werden und tauche komplett in sie ein - jenseits von Zeit und Raum, denn beides ist sowieso pure Illusion. Alles, was Du JETZT fühlen und genießen kannst, kannst Du auch in der „Realität“ fühlen und genießen.

Bleibe so lange in diesem Wunder, das wahr geworden ist, bis Du vor lauter Freude lachen, tanzen oder einfach breit lächeln musst.

Dann kehre mit diesem Glücksgefühl zurück in Dein Hier und Jetzt. Mit der Gewissheit, dass ALLES möglich ist, wenn Du glaubst und vertraust. Dir selbst, uns Engeln, der Schöpferquelle und allem, was existiert. Denn all diese Energien zusammen machen das Wunder möglich.

Atme nun noch ein paar Mal tief ein und aus und verankere das schöne Gefühl in allen Zellen und in Deiner Aura. So wirst Du zum Magneten für alle Komponenten und Ideen, die Du brauchst, um das Wunder real werden zu lassen.

DU entscheidest - jeden Tag. Über Dein Glück, über Deine Energie, Dein Liebespotential und Deine Fähigkeit, zu vertrauen.
Hab den Mut, Wunder zu erleben. Wir helfen Dir gern dabei, denn das ist neben der Liebe und dem Schutz alles Lebendigen ein wichtiger Teil unserer Tätigkeit auf Erden. Wir sind für Dich da - bei Tag und bei Nacht.

In ewiger Liebe
Deine Engel

Mit Freude und Glück empfangen von Sonja Ariel von Staden - Ibiza im August 2015 - www.sonja-ariel.com