sternentor-2013-paradies

Engelbotschaft für November und Dezember 2016:
Der Tanz mit dem Leben im Paradies auf Erden

 




Engelbotschaft für November und Dezember 2016:
Der Tanz mit dem Leben im Paradies auf Erden

Geliebter Mensch!
Wir möchten Dir einige wichtige Fragen stellen. Bitte nimm Dir Zeit, sie in Ruhe wirken zu lassen. Du kannst Dir die Antworten auch notieren, um später noch einmal darüber nachzudenken und die Energie darin zu spüren.

sternentor-2013-paradiesWie stellst Dir Dir Dein persönliches Paradies vor?
Was darf sich in Deinem Leben auf leichte, natürliche Weise ändern, damit Du Dich rundum wohl fühlst?
Was nährt Dich?
Was tut Dir wirklich gut?
Was liebst Du?
Was macht Dich glücklich?

Einfache Fragen mit großer Tiefe. Sie dürfen Dein Herz bewegen. Sie dürfen Deine Zellen und vor allem Deinen Verstand daran erinnern, wie kostbar das Leben ist und wie schön es sein kann.

Du erschaffst Dein Paradies auf Erden mit Deinen Gedanken und Gefühlen. Alles ist vorbereitet. Die Energie um Dich herum wartet nun darauf, dass Du sie zum großen Spiel des Lebens einlädst und ihr mitteilst, wie sie sich formen soll.
Es ist mehr als genug Energie für Dich und alle Seelen auf der Erde vorhanden. Energie, die eine Richtung sucht, die zu Materie und Freude werden möchte. Energie, die pure Liebe ist und die mit Dir den Tanz der göttlichen Einheit tanzen möchte. Musik ist Liebe - pure Kreativität. Lausche der Melodie Deines Herzens. Wie sieht Dein göttlicher Tanz des Lebens aus?

Du bist auf diese Erde gekommen, um zu spielen, zu lachen und zu tanzen. Mit Dir selber in Deinem ureigenen Rhythmus und auch mit anderen Menschen und Wesen. Deine Seele will spielen, will sich ausdehnen in ihrer großen Kraft und Weisheit. Sie will durch Dein menschliches Sein leuchten und erschaffen.

Was möchtest Du erschaffen?

Je mehr Du Dir bewusst wirst, dass Du ja bereits so genial bist, Dir Dein Leben zu gestalten, desto aktiver kannst Du sein. Erst einmal formtest Du Dein Sein in dieser Welt bisher zu dem, was Du jetzt bist. Dann lernst Du jetzt, intensiver zu spielen und noch mehr Freude und Glück in Dein Leben zu lassen. Je mehr Du die Gesetzmäßigkeiten der Erde und des Universums kennenlernst und je mehr Du Dich selber fühlen und genießen kannst, desto leichter wird der Tanz!

Wenn Du Dein Herz und Deine Augen öffnest, wirst Du erkennen, wie viele Menschen bereits glücklich mit der göttlichen Melodie der Liebe tanzen. Sie haben sich selbst gefunden, haben sich für ein Leben nach ihren eigenen Wünschen entschieden und helfen dabei, die Erde zu schützen, die Natur zu bewahren und das Leben der Menschen leichter und schöner zu machen. Auch Du kannst Deinen Teil dazu beitragen. Wie auch immer Dein persönlicher Beitrag aussieht - die Hauptsache ist, dass es Dir Spaß macht.

Dein Paradies auf Erden formt sich nach Deinem Wunsch. Je klarer Dein Wunsch ist, desto mehr Liebe kann sich zu dem formen, was Du wirklich tief in Dir drin willst und brauchst. Tanze mit dem Leben, mit der Liebe und der Energie!

Genieße Dein Sein und Dein Glück und lade alle Wunder dieser Welt in Dein Leben ein.

Wir helfen Dir dabei - Tag und Nacht. Denn das ist unsere Bestimmung.

In tiefer Liebe
Deine Engel


Diese Botschaft gibt es auch als Video unter www.youtube.com/user/SonjaArielvonStaden
Mehr Engelimpulse findest Du in meinem Buch „Engel - ganz modern“, Smaragd Verlag

 
Mit Freude und Glück empfangen von Sonja Ariel von Staden - Ibiza im Oktober 2016 - www.sonja-ariel.com