Engel-HeilerBild: Berichte / Feedback

Ich freue mich sehr, wenn ich nach dem Malen eines persönlichen Engel-HeilerBildes ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten ein wenig nachvollziehen können, was mit diesen Bildern geschieht, hier ein paar Zitate:

Liebe Sonja,
dein Bild ist heute bei mir angekommen und ich bin total glücklich! Es ist wundervoll und berührt mein Herz so sehr, dass mir Tränen gekommen sind.
HERZLICHSTEN DANK!
Es ist magisch und alles fließt und fügt sich zusammen wie ein Puzzleteil zum Anderen. Letzte Woche hatte ich ein Channeling und dabei ging es um meine Berufung – Heilung der Herzen!
Jetzt ist dein Bild da und ich liebe es, ich finde keine anderen Worte!
Mit liebevoller Umarmung und sonnigen Grüßen
Herzlichst K. 
März 2013

Liebe Sonja!
Vielen lieben Dank für das schöne Bild, das ich meiner Mutter im Oktober geschenkt habe. Es hat ganze Wirkung und Liebe entfaltet. Es hieß:"Liebe ist alles, was existiert!"
Und einen Tag nachdem ich es ihr schickte, stand ich in einer Faimienaufstellung und es war alles wie in meiner Familie, wobei ich nur Teilnehmer war.
Und es war so schön, am Ende kam die Liebe zu meiner Mutter, noch ganz unbekannt. Und ich dachte, ich habe doch gestern Dein Bild abgeschickt. Das wird jetzt alles gut.
Und es ist gut geworden. Sie hat sich wieder geöffnet und nimmt nun ganz meine Hilfe mit der Matrix-Arbeit an und arbeitet an sich und die göttliche Energie an ihr. Es ist ein Segen, was alles an Heilung passieren darf und passiert ist. Meine kleine Schwester hat mit 27 Jahren nun erstmals Wörter gesprochen, wovon wir alle immer geträumt haben.

Danke für Dein Bild!!

Und ich liebe Deine Einhornkarten. Und arbeite mit meinen Klienten und meiner Matrix-Übungsgruppe mit ihnen. Sie melden sich auch immer mal wieder beim Gebet und in der Meditation die einzelnen Einhörner.

Schön, daß es Dich gibt auf dieser Erde
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben C.
Liebe Sonja,
heute ist mein Bild angekommen. Eine Nachbarin brachte es mir heute am Abend. Ich habe es gerade ausgepackt und bin überwältigt. Schon beim Auspacken hatte ich wieder meine Wellen in der Herzgegend- die bekomme ich immer wenn gute Energien fließen und es kullerten schon Tränen bevor ich das Bild überhaupt gesehen habe.

Es ist wunderschön!! Die Farben und einfach alles. Auch was Du hinten drauf geschrieben hast das alles Liebe und Liebe ist.
Ich muß jetzt erst mal wieder alles auf mich wirken lassen.
...Ich bin sehr sehr stolz auf dieses Bild. ...
Ich melde mich wieder - muß jetzt erst mein Bild genießen.
Vielen vielen Dank und ganz dicke Umarmung.
DANKE DAS ES DICH GIBT!
Liebe Grüße - M.
Liebe Sonja,
vielen Dank für den wunderschönen Engel! Er gefällt mir sehr gut und passt auch von den Farben wunderbar zu mir - genau meine Lieblingsfarben. Ich habe einen Rahmen für ihn bestellt und dann bekommt er hier einen Ehrenplatz!
Liebe Grüße, Katharina
Hallo liebe Sonja !!
Ich habe gestern deine Post erhalten. Mein Bild ist so wunderschön und der Brief auch. Ich werde mir einen wunderschönen Rahmen für mein Bild kaufen und ich freue mich schon wenn ich es in meiner neuen Wohnung aufhängen kann. Ich war so berührt vom Bild und dem Brief ich habe einfach nur noch geweint. Auch jetzt wenn ich diese Zeilen an dich schreibe und an dich denke kullern bei mir die Tränen. Ich habe ein so schönes Gefühl in mir von Friede und Liebe. Ich danke meinem Schutzengel von ganzem Herzen das er mich auf deine Internetseite gebracht hat.
Ich werde sicher weiterhin mit dir in Kontakt bleiben.
Ich möchte dir einfach nur DANKE, DANKE, DANKE, DANKE sagen.
Ganz liebe Grüße sendet dir deine S. !!
Liebe Sonja,
... Das Engel-Heilbild habe ich erhalten, sehr viel schneller als ich dachte, und ich war auch sehr überrascht über die Botschaften die du darauf geschrieben hast, es passt wirklich sehr zu all dem was sich so in meinem Leben tut (und es ist wirklich kraut und rüben, gerade in Bezug auf Liebe - wegen der Trennung die noch nicht räumlich vollzogen ist, und noch viel aus mir hervorholt was mir nicht so deutlich bewusst war).
Vielen Dank für das tolle Bild, mittlerweile habe ich auf einem Flohmarkt einen tollen Rahmen gefunden mit Passpartout der super zum Engelheilbild passt (auch wenn man das Bild nicht ganz in voller Größe sehen kan), so dass ich das Bild jetzt ständig in meinem Blickfeld stehen habe.
Viele herzliche und liebevolle Grüße aus Stoltenberg - S.
Guten Morgen Sonja,
die Bilder sind gut angekommen. Die Info zu meinem Heilbild ist auch etwas, das ich schon so lange kenne und gesagt bekomme. Ich bin gespannt ob es mir mit Hilfe der Heilbildenergie leichter gelingt es anzunehmen und zu integrieren. Die Idee finde ich jedenfalls großartig und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, da arbeitet nun noch etwas....Dir ganz herzlichen Dank!!!!
Freudige und ganz beseelte Grüße von mir - G.
Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für das wunderschöne und kraftvolle Bild. Es ist gestern angekommen und ich freue mich sehr darüber.
Der erste Kontakt war schon so kraft- und energievoll. Es ist eine sehr feine und kraftvolle Schwingung. Meine Hände haben vibriert und mein Herzchakra ist vollständig aufgegangen. Einfach soooooooooooo schön. Danke, danke, danke.
Es steht jetzt am Bett und ich lege mir das Bild auch auf den Körper. Alle Chakren sprechen darauf an, kommen in Bewegung und schwingen sehr schön. Ich bin sehr gespannt, was sich in nächster Zeit alles zeigen wird und ich bin dankbar für die Heilung, die geschieht... Ich werde dir gern weiter berichten.
...
Nun wünsche ich euch einen sonnigen und freudigen Sonntag.
Alles Liebe von K.
"Mein" lieber Engel!
Viel früher als sonst kam heute die Paketpost.... Noch kann ich kaum Worte finden, denn Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal ist erstmal zu verdauen ! ... So, nun zum Bild. Beim ersten Blick ging mein Herz weit auf - darum gibts auch wieder eine Sonnenblume für Dich! Es paßt, aber ich brauche noch Zeit, weiter zu spüren. Übrigens der Satz "Sei gut zu Dir." (Teil der Affirmation - Anm. Sonja) war bis vor kurzem auf meinem Handy-Display.... erst kürzlich habe ich ihn geändert zu "ICH BIN..."

Auch hatte ich erst vor kurzem einen Ausschnitt aus Nelson Mandelas Antrittsrede entdeckt, in dem es heißt: "Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. ... Wenn wir unser Licht leuchten lassen, geben wir damit unbewußt anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. ... (zitiert aus dem Buch von Marianne Williamson, "A Return to Love") Den Text hatte ich mir ausgedruckt und bei meinem Schreibtisch an die Wand gehängt zum erinnern! - und nun empfängst Du den Satz zu meinem Bild - na? Keine weiteren Worte nötig. Da ich viel am Schreibtisch sitze (zur Zeit lerne ich alles über die Meridiane), könnte das Bild direkt an der Wand gegenüber hängen (die Wandfarbe ist hellorange) Ich lass mich überraschen, wo es hin möchte.

... So viel auf einmal! Es geschehen die wunderbarsten "Dinge" - alle kurz hintereinander! Am liebsten würde ich jetzt zu Dir fahren und Dich ganz herzlich drücken und anstrahlen!!!! So, jetzt darf ich erstmal wieder zur Ruhe kommen und alles auf mich wirken lassen. Zum Glück habe ich noch ein paar "irdische" Dinge zu erledigen, sonst würde ich in der Luft schweben bleiben!
Sei erstmal ganz lieb umarmt - und kraftvolle, lichtvolle und liebevolle Grüße von mir!
Deine A.
liebe Sonja,
feedback zum heilerbild, wie du sagtest hängt es in der ganzen wohnung und schon nach zwei tagen hatte ich den ersten erfolg mit dem heilerbild erfahren dürfen. da war mein termin in der klinik zwecks ambulanter behandlung in dieser klinik. fast unfaßbar - bis auf einen ( es waren 3 condylome) war nur noch ein klitze kleines vorhanden. ich konnte es nicht fassen, der arzt hat sogar mit meiner frauenärztin telefoniert ob es sinnvoll wäre, das zu läsern. ich habe erst einmal in der klinik abgesagt. du kannst dir vorstellen ich bin durch dortmund getanzt.
ich wünsche dir bei deiner arbeit viel freude und erfolg und drücke dich an mein herz - Deine E..
Hallo, liebe Sonja,
herzlichen Dank für das Heilerbild, dass ich von Dir erhalten habe. Es hat mich sehr berührt. Es ist voll passend und ich spüre allmählich eine Veränderung, die mir gut tut und als ich es gestern kopiert habe und die Kopien in der Wohnung verteilt habe, hat sich die Schwingung des Bildes voll im Raum verteilt. Als ich die dazugehörige Affirmation las, hat es mich sehr stark berührt, weil es genau das Thema ist, was mir am Meisten zu schaffen macht.
... mit herzlichen Grüssen - M.