Das persönliche Schutzengel-Bild: Berichte / Feedback

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach dem Malen eine persönlichen Schutzengel-Bildes, dem Verkauf/Verschenken eines Engelbildes oder dem Schreiben eines Schutzengel-Briefes ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten ein wenig nachvollziehen können, was durch diese Bilder geschieht, hier ein paar Zitate:

Liebe Sonja
Aus ganzem Herzen sage ich DANKE für das wundervolle Bild und den Engelsbrief. Ich bin wirklich im Begriff mein Schatztruhe zu öffnen und Stück, für Stück die Kostbarkeiten in mein so wundervolles Leben zu integrieren. Die fünf Engelchen haben mich auch zu tiefst berührt, und ich schätze mich sehr glücklich so beschützt und behütet zu sein. Ja, und mein Herz wächst und dehnt sich aus.....
Nun sei liebevoll gegrüsst und nochmals danke M.
November 2013
Hallo liebe Sonja!
Gestern ist der Engel angekommen. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, welche Flut von Empfindungen beim Auspacken da waren - Glück, unsagbare Freude, Tränen und ein tiefes Gefühl von Frieden und so viel mehr.
Das Bild ist unbeschreiblich schön - tausend Dank dafür.
Es ist ein so besonderes Gefühl ein Original besitzen zu dürfen.
Es hängt neben meinem Bett, umrahmt von zahlreichen Engel- und Sternentorkarten. Ich flitze zwischendurch immer wieder in den Raum, um einen Blick darauf zu werfen.
Hier ist der Frühling am Erwachen (meine Lieblingsjahreszeit) und die Mandelbäume und zahlreiche andere Blumen sind schon in voller Blüte, ein Fest für die Sinne. Zwischendurch stürmt und regnet es noch das eine oder andere Mal, aber die Tendenz geht eindeutig zu wärmeren Temperaturen.
Aus dem frühlingshaften Australien die allerherzlichsten Grüße und nochmals
Danke! Danke! Danke! U.
Hallo Liebe!
... Will Dir kurz berichten, wie Gerlindes Schutzengel aufgenommen worden ist. Wir hatten einen kurzen Moment der Ruhe beim schönen Familienfest, in dem wir ihr das Bild überreichen konnten. Und bei unserer Erklärung Deiner Eingebungen (weise Frau, Handhaltung, Kleid, Schürze) - da wurde sie ganz still und sagte, das könne ihre Oma (die von uns erwähnte Sander-Oma, Du erinnerst Dich?) sein . Die sei ihr immer eine Stütze gewesen.
Und als sie die Engelin der Zuversicht dann so anschaute, da bekam sie - wie ich - dicke Gänsehaut vor Rührung und hätte fast geweint! Voll ins Herz getroffen, liebe Sonja - wie schön!!! Nochmals vielen Dank!

Und wenn ich nun nur an Bennets Engel DENKE, muss ich schon nach Luft schnappen. So sehr ist es Dir gelungen, die Energie des Kleinen (und seines Engels) aufzunehmen und zu interpretieren - herrlich!

Nun wünsche ich Dir eine ganz schöne Woche!
Alles Liebe - M.
Liebe Sonja,
das Engelbild und der Brief sind am Freitag angekommen. Ich konnte es auch dem Briefkasten nehmen, ohne dass mein Mann etwas bemerkte. Es ist ein sehr schöner Schutzengel, vor allem das große rote Herz ist wirklich was ganz besonderes. Ich werde noch einen schönen Rahmen besorgen und es dort hineintun. Herzlichen Dank, das es so schnell geklappt hat. Ich glaube, ich werde mir auch ein Engelbild von meinem Mann wünschen.
Alles Liebe und Gute für Dich!!
Viele Grüße S.
Hallo liebe Sonja!
Kurz nach dem Mailen habe ich am Samstag das Engelbild mit dem Brief bekommen. Ich kann nur sagen, dass mir - als ich das Bild und den Brief las - die Tränen kamen. Du hast mich damit im Herzen berührt - DANKE! ...
Ich kann meinen Dank gar nicht so in Worte fassen, wie ich es gerne tun möchte. Irgendwie fehlen die passenden Worte dafür. Laß` Dich bitte auf diesem Weg umarmen.

PS: Würde mich so sehr freuen, Dich irgendwann mal persönlich erleben zu dürfen. Wenn es sein soll, wird dies auch geschehen. Dir und Deinem Mann auf jeden Fall eine himmlische Zeit. Deine Gabe mit Engel kommunizieren zu können, freut mich für Dich aus tiefstem Herzen. Würde ich auch gerne können :-)) .
S.
Liebe Sonja,
am liebsten hätte ich ja sofort geschrieben - wenn nicht die vielen Gäste gewesen wären.

Wir sind toooootal begeistert von dem Engelbild. Nun bin ich ja noch mehr von Deinen Fähigkeiten überzeugt. Viola malt und liebt nämlich schon seit frühester Kindheit an Schmetterlinge. Habe schon deshalb zu den Geburtstagen Schmetterlingskuchen gebacken. Nun kam dieses Bild mit dem Hintergrund von dem Engel mit so Schmetterlingsflügeln an - ich habe gedacht wie kannst Du das nur wissen???? Auch die Farben sind genau die, die Viola so liebt. Es kam auch noch ganz toll rechtzeitig an und war ein echtes Highlight der Kommunion. Unsere Feier und alles drumherum war total gelungen.
...
Vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen. Danke - das Du das noch eingeschoben hast! ...
Alles Liebe und viele Grüße - A.
Liebe Sonja!
Eben ist das Schutzengelbild mit Engelbrief angekommen. Mit klopfendem Herzen habe ich den Umschlag geöffnet. Es ist ein wunderschönes, für mich sehr kraftvolles Bild, was mich gleich mit viel Energie berührte. Ich danke Dir von Herzen dafür. Ich habe es gleich in einen Rahmen gegeben und es wird in meinem Zimmer, in dem ich auch arbeite, einen schönen entsprechenden Platz bekommen. Jetzt bin ich ganz gespannt was sich vielleicht noch so alles tut. Nach unserem Engelgespräch allein hat sich bei mir schon einiges getan. Es wird mir alles viel bewusster gezeigt und auch gesagt. Ja, und der Engelbrief passt natürlich in allem.

Liebe Sonja, ich Danke Dir von Herzen
Licht und Frieden - E.
Liebe Sonja
Lieben dank für das schöne Bild ich möchte nicht mehr dazu sagen aber ich weine derzeit wo ich dir den Brief schreibe, ja vor glück trauer erleichterung ich kann es nicht beschreiben. Wunderschön auch der schutzbrief, worte können es nicht beschreiben ja aussagen vielleicht ist stille einfach das beste ich werde deinen Bild das ja jetzt mir gehört ein gutes zu hause geben. Und wo ich auch darum bitte das das bild mir ein guter wegbegleiter und freund
Danke für alles in Liebe und Freundschaft - K.
Liebe Ariel,
ich war sehr berührt von den Zeilen meines Schutzengels. Beim Lesen kamen mir wieder die Tränen, da ich auch durch ihn die Bestätigung bekommen habe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. In letzter Zeit kamen mir doch manchmal Zweifel, ob es richtig war, mich zu trennen, obwohl ich schon gespürt habe, dass es sein muss. Aber eine langjährige Gewohnheit aufzugeben ist eben schwer und Loslassen mein Problem. Als ich jedoch den Brief gelesen hatte, ging es mir ruckartig besser und ich konnte mich auf mein neues Leben konzentrieren und freuen.
Jetzt werde ich die Dinge anfangen umzusetzen und mich auf mein neues Leben einlassen. Meine liebe Ariel, vielen vielen Dank für die Zeilen. Meine Freude ist riesig. Auch ich freue mich sehr, dich wiederzusehen.
Lichtvolle Grüsse - S.
Liebe Frau Sonja,
es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen nochmals für das Schutzengelbild meiner Enkeltochter von Herzen zu danken.
Vergangenen Sonntag war die Erstkommunion und Anja beteuerte, dass das Bild ihr schönstes Geschenk ist. Sie hat auch noch am selben Tag "ihren Schutzengel" samt Einhorn getauft .
Sie haben also ein kleines Mädchen reich beschenkt.
Für Ihre Berufung weiterhin Gottes Segen. Ihre C.
Liebste Sonja!
Heute ist das bild eingetroffen - es ist wunderschön!!! Bin tief berührt, unsagbar dankbar und überglücklich!!!! Mir bleibt die sprache weg, das mir so was kostbares zusteht!!
Von ganzem herzen möchte ich mich für dieses himmlische bild bei dir, liebste sonja, bedanken-abertausend dank!!! gott segne dich!! ...
Sei ganz lieb gegrüsst, umarme dich ganz liebevoll, nochmals grosses dankeschön an dich, herzlichst
deine n.
Liebste Sonja Ariel,
mein Kunibert ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich war von meinem Schutzengelbild sehr berührt und musste gleich weinen. Zwar hatte ich erwartet, dass ich meinen Kunibert als Engel abgebildet bekomme, aber wahrscheinlich wollte er sich in dieser Form präsentieren. Es ist wunderwundervoll. Wäre es möglich, auch jetzt noch den Schutzengelbrief nachträglich zu bestellen? Kannst du die Botschaft zum Bild noch bekommen? Dann würde ich den Brief gerne bestellen. ...
Nochmals vielen Dank für das berührende Bild.
Lichtvolle Grüße aus Passail - S.
Hallo Sonja,
hab grad den Brief gefunden, den Du beigelegt hast. Ich dank Dir von Herzen für die wundervollen Gaben, die Du uns allen bereitest und noch mehr Dank ich Dir dafür, dass Du mein Herz für die Welt der Engel geöffnet hast. In diesem Sinne wünsch ich Dir eine segensreiche Zeit und möge Dein Glücksstern dir hell und treu den Weg leuchten!
Vielen Dank, liebe Sonja Ariel!
Guten Morgen Sonja!
Ich bin überwältigt und tief berührt von dem schönen Bild und dem Brief! Es ist beides gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Von Herzen vielen Dank. (...)
Bis bald hoffe ich.
Alles, alles Liebe für Dich.
Herzliche Grüße - J.
Hallo liebe Sonja!
Wollte Dir nur ganz kurz die Reaktionen auf Paulis Schutzengelbild schildern! Er war bei der Taufe ja so brav und hat keinen Muckser gemacht. Sein Bild wurde als letztes Taufgeschenk ausgepackt und plötzlich begann ein großes Staunen. Alle waren total fasziniert von seinem Bild und es ging durch die Runde, damit es jeder ganz genau begutachten konnte. Ich hab mich so sehr gefreut, dass alle es genauso schön fanden und so fasziniert waren wie ich.
Du hast an diesem Tag mit Deinem Können wieder einmal sehr viele Leute berührt. Das war die Botschaft, die ich dir unbedingt mitteilen wollte. Hab auf Wunsch noch am selben Abend nach der Taufe an einige Taufgäste deine Internetadresse weitergeleitet. Sie waren ganz erstaunt über dein Können.
Ja, ich bin wirklich sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben. Du und deine Bilder sind wirklich eine Bereicherung für mein Leben. Zum meinem Geburtstag wünsche ich mir auch ein Schutzengelbild, dass habe ich schon bei meinem Mann deponiert.
Er hat seinen Fragebogen für das Schutzengelbild schon fast fertig ausgefüllt. Bald darf ich dir diesen samt Foto übermitteln...
Danke und alles Liebe! A.
Hallo liebe Sonja,
heute hat mein Schutzengel endlich einen passenden Rahmen erhalten und wurde an seinem von mir ausgewählten Platz aufgehängt. Es ist so viel passiert, seit ich dieses Bild besitze. Ich hatte gesundheitliche Probleme, bereits seit zwei Jahren, und habe nun die seelische Ursache dafür erkannt. Seither treffe ich ständig Menschen, die mir Hinweise und Hilfen geben, das alles aufzulösen. Es fühlt sich wunderbar an und ich bin so zuversichtlich, dankbar und vertrauensvoll. Ich habe das Gefühl, dass viele Banden durchtrennt wurden und ich jetzt viel freier durchatmen kann. Auf der Arbeit kann ich ebenfalls Erfolge und Fortschritte entdecken. Das gibt mir Selbstvertrauen und mehr Mut weiter positiv zu denken.
Ich bin einfach nur glücklich und habe wieder viel mehr Spaß an meinem Leben.
Ich danke dir von Herzen. Sei lieb gegrüßt von G.
Liebe Sonja!
Habe heute mein Schutzengelbild erhalten. Es ist wunderschön, kann es mit Worten nicht beschreiben. Hatte Tränen in den Augen. Ich danke Dir von Herzen dafür.
Ganz liebe und lichtvolle Grüße - M.
Hallo liebe Sonja,
das Bild von Julia ist soeben gekommen. O Gott ich bin überwältigt, ist das schöööööön. Ja ich finde es ist meine Tochter, ich kann sie so richitg in diesem Bild erkennen. Lieben, lieben DANK du Engel. Danke für das schöne Geschenk. Herzlichen DANK
Liebe und Licht, umarme dich - E.
Liebe Sonja,
endlich finde ich Zeit, um Danke zu sagen. Danke fuer das wunderschoene Schutzengelbild und Danke fuer den Engelbrief. Letzten Freitag, als ich von der Arbeit kam, lag der Umschlag im Briefkasten. In meiner Wohnung angekommen, war ich so gespannt, dass ich den Umschlag nicht gleich oeffnen konnte. Es dauerte dann doch noch eben 10 Minuten bis ich soweit war. Wouw, was fuer ein Bild und welche Kraft es ausstrahlt. Ich fuehlte es sofort in meinem Herzen (Herzchakra), ganz tief. Und beim Lesen des Briefes war ich zutiefst beruehrt und in meiner Seele getroffen. Das Bild haengt nun, wie empfohlen, an meinem Bett. Was fuer mich auch sehr besonders ist ist die Farbauswahl. Denn auch meine Aura (laut des Aurafotos) ist ueberwiegend GELB. Ich bin sicher, dass wir uns noch einmal wieder sehen; evtl. bei einem deiner naechsten Seminare.
Noch einmal von ganzem Herzen bedankt, einen lieben Gruss, eine herzliche Umarmung und ganz viel Licht und Liebe.
Brigitte
Liebe Sonja,
ich danke Dir von Herzen für das zauberhafte, wunderschöne Schutzengelbild! Als ich es auspackte, bin ich sehr berührt gewesen. Es fühlte sich an, als ob Du gemalt hast, was ich in mir fühle. DANKE! Am liebsten würde ich Dich gleich mit einem weiteren Bild beauftragen, werde mich aber noch ein wenig gedulden ;-)
Meinen Kunden und Interessenten schicke ich vier Mal im Jahr einen Inspirations-Newsletter. Er geht an etwa 5000 Empfänger. Wärst Du einverstanden, wenn ich meinen Kunden Deine Seite empfehle? ... Ich möchte gerne dazu beitragen, dass Deine Arbeit noch mehr Menschen zugänglich wird.
Ganz liebe Grüße - A.
Hallo Sonja,
ich möchte mich für das wunderschöne Engelbild bedanken. Ich hatte nicht erwartet, dass mein Krafttier auf dem Bild erscheint. War eine freudige Überraschung.
Der Engelbrief ist ein wunderbarer Spiegel für mein Leben. Für die Gegenwart und für meinen Lebensweg. ...
Alles Liebe W.
Liebe Sonja!
Er ist gerade bei mir angekommen. Er ist ja schon lange bei mir, aber ich meine natürlich Dein Bild. Es ist ein überwältigendes Erlebnis!!! Er ist wunderschön und ich habe ein großes Glücksgefühl erlebt, als ich das Bild sah. Er hat eine Ausstrahlung, die ist nicht beschreibbar.
Auch der Brief ging sehr tief und ich werde ihn noch einige male lesen, bis ich alles verstanden habe.
Vielleicht kann ich es in einigen Tagen in Worte fassen aber im Moment bin ich einfach glücklich. ... Liebe Sonja, nochmals herzlichen Dank! ...
Licht und Liebe sendet - M.
Einen wunderschönen guten Morgen
mein lieber Engel Sonja, mein Schutzengelbild ist gestern wohlbehalten bei mir eingegangen. Ich danke dir so herzlich und kann meine große Freude und meine Empfindungen gar nicht in die Worte fassen, die in mir vorgehen. Bevor ich meinen Engel auspackte und ihn mir ansah, las ich den Brief mit den Worten meines Engels an mich. Währenddessen heulte ich Rotz und Wasser und ich spürte unendlich viel Energie, die durch meinen Körper und meinen Geist floss. Mein Engel ist genau so, wie ich ihn besser nicht hätte abbilden können, obwohl ich eher ein Gefühl und kein Bild von ihm in mir hatte. Du weißt bestimmt, was ich meine. Ja, du hast ein großartiges Bild für mich, und einzig für mich, geschaffen und ich kann dir gar nicht genug danken.
Nebenbei: Seitdem du mein Bild auf den Weg gegeben hast, ~3 Nächte, schlafe ich erstmals seit Wochen nachts wieder gut und bin morgens erholt und nicht mehr so energielos. Vergangene Nacht habe ich vor dem Schlafen noch meditiert und meinen Engel gebeten (ich nahm ihn mit in mein Bett) mir den Weg zu meiner Quelle zu zeigen, damit ich aus der Liebe schöpfen kann und in die innere Heilung gehe. Seit Wochen habe ich nun das erst mal wieder einen Traum in meinem Bewußtsein behalten: Ich habe im Traum ein Kind geboren und es war für mich mit einem Gefühl von Wiedergeburt verbunden. ...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ein riesiges Paket, gefüllt mit Licht, Liebe und positiver Energie.
Fühle dich umarmt, mit lieben Grüßen deine K.
Liebe Sonja,
etwas ganz wichtiges hab ich vergessen dir zu erzählen: Ich leide seit Jahren an Migräne, die sich ab und an meldet. Seit Tagen spür ich leichten Kopfschmerz, der kommt und vergeht. Gestern Nacht war es dann soweit, ich bin mit fürchterlichen Migräneschmerzen wach geworden. In so einem Fall muss ich Aspirin nehmen, sonst wird es immer schlimmer. Nun graut mir davor, wenn ich schon geschlafen habe, das Aspirin zu trinken, und bin nicht aufgestanden. Im Bewusstsein morgens kaum in die Küche zu kommen um das Aspirin zu trinken, flehte ich die Engel an: "Bitte helft mir dass meine Migräne verschwindet" Immer wieder wurde ich wach und sah den grünen Engel, den du mir geschenkt hast vor mir. Und als ich morgens wach wurde, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Noch NIE sind die Schmerzen ohne Medikamente vergangen.
Also ich bin der Meinung, ... DEINE Energie ist in Ordnung, weil dein Engel brachte mir Heilung.
Danke dafür, und dafür dass ich dich kennen lernen durfte.
R. aus Österreich
Liebe Sonja,
endlich komme ich dazu , dir für dein wunderschönes Schutzengelbild zu danken....
Also nun: Ich danke dir von ganzem Herzen, das Bild hat mich ganz tief in meiner Seele berührt und ebenso der Text. Es hat einen Platz über meinem kleinen Engelaltar bekommen wo ich es mir täglich anschaue. Besonderst dann, wenn ich mal wieder an mir zweifele...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner lichtvollen Arbeit.
Namaste - A.
Guten Morgen, liebe Sonja!
Gestern abend habe ich endlich mein Bild abholen können, das ist ja ein richtiger Schatz geworden! Es ist einfach wunderbar! Auch der Brief ist sehr berührend, ich lese ihn jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Nur mit der Engelsschrift hatte ich anfänglich ein bisschen Schwierigkeiten, aber inzwischen ist alles entziffert und die Botschaft angekommen.
Also, vielen herzlichen Dank nochmal für alles, du bist mir eine große Unterstützung!
Alles Liebe für dich - G.
Liebe Sonja,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Heute ist mein Engel angekommen und ich hätt fast geweint als ich ihn sah. Er ist genau das was ich jetzt fühle, es hat sich bei mir was ereignet, und der Engel zeigt es. Ich möchte dir von Herzen danken. Und das noch an meinen Geburtstag, ich bin so glücklich. Ich haben ihn neben meinen Bett und bin ganz offen für alles was noch alles von ihm kommt. Ich glaub er hat noch was für mich.
Viele liebe Engelgrüße von G.
Hallo Sonja,
vielen lieben Dank für mein persönliches Schutzengel-Bild. Es hängt an einem besonderen Platz und ich bin super stolz auf dieses Bild. Es passt perfekt zu mir. Besonders viel Kraft habe ich auch aus deinem Kraft-Potential (“Potential-Gespräch” Anm.v.Sonja) geschöpft. Seit dem kann ich meine 21Tage Gebete zur Änderung von Gedanken- und Verhaltensmuster auch zu Ende bringen. Ich bin nun beim 2. Gebet und freue mich schon auf die Wirkung, wenn ich die 21 Tage abgeschlossen habe.
Ich werde dieses Kraft-Potential wie ein Bild aufhängen, damit ich immer wieder draufschaue für neue Kraft und Impulse. Tausend Dank dafür. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer beim Mal-Workshop.
Liebe Grüsse Heike