Sonja

Ibiza

Ibiza

Möchtest Du Ibiza kennenlernen - mit all ihren Facetten?

Das kleine Eiland im Mittelmeer ist ein magischer Ort. Neben legendären Parties, die in den Sommermonaten stattfinden, bietet Ibiza so viel mehr, als die meisten Touristen wissen. Es ist die Kraft der Insel, die alle Menschen wie ein Magnet anzieht - meistens unbewusst. Die Menschen, die bewusst die Transformations-Energie der Insel nutzen wollen, können hier fantastische innere Prozesse erleben - inmitten wunderschöner Natur und umgeben vom sanften Mittelmeer.

Seit 2012 lebe ich hier und genieße diese Energie gemeinsam mit meinem Mann Siranus. Wir haben uns klar für Ibiza entschieden, denn hier gibt es eine einzigartige Mischung aus Spirit, Freude, Leichtigkeit und tiefer Kraft. Mittlerweile kenne ich viele Kraftorte, stille und auch glamouröse Buchten, herrliche Aussichtsplätze am Meer, an denen man meditieren kann und wundervolle Lokale, in denen man auf hohem Niveau lecker und gesund speisen kann.

Unterkategorien