Sonja

Mal-Seminare

Mal-Seminare mit Sonja Ariel von Staden

Gruppenseminar Malen Mallorca 3 200Als Künstlerin, die von klein auf immer gemalt und gezeichnet hat, gebe ich mein Wissen und meine Liebe zur Kreativität auch gerne weiter.

Meine Mal-Seminare sind allerdings keine simplen Kurse, um Malen zu lernen. Ich unterstütze Dich vielmehr dabei, Dich Deiner inneren kreativen Quelle zu öffnen und Bilder an die Oberfläche zu holen, die Deine Kräfte widerspiegeln.

Natürlich gebe ich gern gleichzeitig auch mein Wissen um die Technik weiter, wie Du diese Bilder dann auf die beste Weise sichtbar machen kannst. Uns stehen verschiedene Techniken zur Verfügung wie Acryl, Aquarell, verschiedene Zeichenstifte und Ölpastellkreide.

 

Gruppenseminar Malen Mallorca 250Gruppenseminar Malen Mallorca 4 250 

GRUPPENSEMINARE

Für Gruppen biete ich immer wieder Mal-Tage oder -Wochenenden bei mir daheim auf Mallorca an, aber auch während meiner Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Termine findest Du auf meiner Veranstaltungsseite: http://www.sonjas-engelwelt.de/veranstaltungen/

Meine Gruppen umfassen max. 10 Teilnehmer/innen zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen. Jede/r bekommt, was er/sie braucht um mit neuem Wissen und viel Freude ein schönes Werk - oder mehrere - zu gestalten!


Einzelseminar Malen Mallorca 1 250Einzelseminar Malen Mallorca 2 250

EINZELKURS

Einzelseminar Malen Mallorca 3 250Wenn Du lieber allein mit mir malen möchtest, stehe ich Dir auch gern für private Kreativ-Stunden in meinem Garten oder Atelier auf Mallorca zur Verfügung. Mein Stundensatz beträgt aktuell 60 Euro plus Material und inkl. Getränke.

Wenn Du möchtest, können wir unsere gemeinsame Zeit auch mit einer liebevollen Beratung verbinden (mehr dazu findest Du hier: Beratungen). Mein regulärer Beratungs-Stundensatz beträgt 120 Euro.

In Kombination mit einer Kreativ-Zeit biete ich Dir einen Stunden Satz von 96 Euro an.
Du kannst dann frei entscheiden, wie lange wir miteinander die Zeit genießen.

Einzelseminar Malen Mallorca 4 100Solltest Du einen ganzen Tag buchen (max. 6 Std.), biete ich Dir inklusive auch ein Mittag- oder Abendessen an,
das ich für uns koche - gesund, lecker, vegetarisch und auf Wunsch auch vegan.

 

 

Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise inkl. MwSt.
Stand Mai 2017
Feedback-30

 

Feedback persönlicher Mal-Kurs im Mai 2017 Einzelseminar Malen Mallorca 1 250

Liebe Sonja

Danke, vielmals für deine Gastfreundschaft und die tollen Impulse. Ich habe mich rundum wohl gefühlt beim Malen an der Sonne in Mallorca. Ich kann das Malen und Coaching für hochsensible mit Sonja jedem empfehlen der seine Malen Künste vertiefen möchte oder einen noch besseren Umgang finden möchte mit seiner Hochsensibilität.

Es war zauberhaft schön mit so viel Glittzer, Pink, Gold, Silber und Brillanten zu Malen mein inneres Kind konnte wieder auf eine noch tiefere Ebene heilen.

Danke und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dir in einer meiner Lieblings-Städte in Soller .

Christine Priya-Yoga
www.priya-yoga.com

Unterkategorien