Sonja

Meisteressenz-Bild

Das Meisteressenz-Bild: Berichte / Feedback

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach dem Malen eines Meister-EssenzBildes ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten nachvollziehen können, was durch dieses Gespräch geschieht, hier ein paar Zitate:

Liebe Sonja,
Dein süßer kleiner himmlischer Götterbote hat das "Meisterwerk" wohlbehalten bei mir (bzw. meiner lieben Nachbarin) abgeliefert. Ob Du es glaubst oder nicht , ich hatte es tatsächlich vollkommen vergessen und gerade deshalb war die freudige Überraschung ob der himmlischen Post besonders groß bei mir ! :-)
Ja und nun dieses Bild meiner Seele wie Du es empfangen hast. Wunderschön, einfach nur schön. Und weil es ja auch eine Botschaft meiner Seele an mich ist auch sehr, sehr berührend. Die weiße Lilie umgeben von diesen frischen, sprühenden geradezu duftenden Farben (Gelb ist übrigens meine Lieblingsfarbe) hat wirklich viel Freude in mir ausgelöst, ebenso wie die Symbolik der Lilie. Das Gesamtwerk hat soetwas extrem strahlendes, lebendiges,freudiges und lichtvoll leuchtendes das hat mich wirklich "umgehauen".

Du hast da wirklich eine Gabe die zu Herzen geht. Ich danke Dir dafür und möchte dir auf diesem Wege eine ganz, ganz liebe, warme und von Herzen kommende Umarmung schicken.
Freudige Grüße ins sonnige Ibiza V.
Liebe Sonja,
das Bild ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich total. Es ist sehr schön geworden und ich spüre die Energien sehr stark. Hatte sogar etwas Kopfbrummen bekommen. Ich habe es schon aufgehängt und weiß, dass es mir Glück bringen wird … Über das Poster freue ich mich auch sehr, vielen lieben Dank…

natürlich habe ich auf die Rückseite geschaut und Dein Text hat mich sehr glücklich gemacht … Ich werde ihn mir „hinter die Ohren“ schreiben und immer beherzigen, wenn ich mal zu Zweifeln anfange ……

Ich wünsche Dir alles Liebe und wir hören bestimmt wieder voneinander
Liebe Grüße - C.