Sonja

Wunsch-Bild

Das Wunsch-Bild: Berichte / Feedback

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach dem Malen eines WunschBildes ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten nachvollziehen können, was durch dieses Gespräch geschieht, hier ein paar Zitate:

Hallo liebe Sonja,
gestern nun endlich ist mein Wunschbild zu Hause bei mir in Bern eingetroffen! Zuerst konnte ich gar nicht glauben, dass ich da etwas in den Händen halte, das ganz individuell nur für mich entworfen wurde. Anfangs war mir das Bild etwas fremd. Doch je öfter ich es betrachte, desto mehr spüre ich, wie sich das Bild mit all seiner Kraft in meinem Herzen manifestiert. Es ist wunderschön und so energiegeladen. Ein unglaublich und unbeschreibliches Gefühl! Es fühlt sich so gut an!! Es ist Dir wirklich sehr gut gelungen, meinen Wunsch als Symbol zu materialisieren!!
Vielen Dank, Sonja, für Deine schnelle, kreative und präzise Hilfe!
...
Nun wünsche ich Dir noch ein ganz tolles Wochenende, bis bald,
es grüsst Dich herzlich, Deine J.